Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareupdate T8FG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Abend,

    liest denn keiner mehr die Anleitung von Futaba, wie man bei dem Update vorzugehen hat?

    Steht doch alles HIER
    Zuletzt geändert von Sky; 22.02.2012, 21:17. Grund: Von unterwegs geschrieben. Ausbesserung!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Sky Beitrag anzeigen
      Abend,

      liest denn keiner mehr die Anleitung von Futaba, wie man bei dem Update vorzugehen hat?

      Steht doch alles HIER
      Wir können doch nicht lesen
      Gruß Jürgen

      Kommentar


      • #18
        Habe das Update eben auf eine T8FG und eine FX-20 aufgespielt.
        Die Start- und Auto-Lock-Funktion geht gut ^^

        Kommentar


        • #19
          Kann mir mal jemand das mit der Auto-Lock Funktion erläutern? Ist das jetzt die Tastensperre, oder was? Und was macht dann Sinn? Beim Start, oder nach einstellbarer Zeit? Oder schaltet da das Sendemodul ab?
          Aus der Englischen Beschreibung werde ich nicht ganz schlau!
          T8FG CFK Design

          Kommentar


          • #20
            Moin Schneipe.
            Die Autolock Funktion meint die Tastensperre, die nach der eingestellten Zeit automatisch aktiviert wird. Probiere es doch einfach mal aus.
            CU, Egbert.

            Kommentar


            • #21
              Danke. Hatte das mit der Datei T8fgUpdate.exe etwas verpeilt- nun funzt es!

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                gibt es schon wieder ein neues Update(5.0)?

                Was ist neu? Nur Motor aus?

                Gruß Lothar....
                Zuletzt geändert von Kümmel; 04.03.2012, 14:27.

                Kommentar


                • #23
                  "Motor aus" pro FZS wählbar. Beitrag von Rudi. Wie, oder wozu soll die Funktion von nutzen sein? Habe mir gerade das update 5.0 geladen.

                  Gruß Thies

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von DasSpeed Beitrag anzeigen
                    "Motor aus" pro FZS wählbar.
                    Wie, oder wozu soll die Funktion von nutzen sein?
                    Beim Heli wirst wohl nicht mitten im Flugzustand Fliegen den "Motor aus"-schalten wollen.
                    Außer mit dem Autorotations-Schalter, das ist aber eine andere Funktion!

                    Kommentar


                    • #25
                      stimmt, aber evtl beim Großsegler mit verschiedenen Flugphasen

                      Kommentar


                      • #26
                        Gibt es denn mal wieder ein komplettes Handbuch (incl. aller Updates) als pdf zum Download? Mittlerweile habe ich ein Handbuch mit mehreren Release Notes als Anhang....

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo zusammen
                          Zitat von galileo Beitrag anzeigen
                          Gibt es denn mal wieder ein komplettes Handbuch (incl. aller Updates) als pdf zum Download?
                          Das würde mich auch brennend interessieren, wäre schön wenn mal alle bisherigen Updateanleitungen zu haben wären. Oder weiss jemand von euch wo man alle Release Notes, aber auf Deutsch als PDF runterladen kann?
                          Mein Englisch ist nicht sehr gut und ich würde gerne meine Bedienungsanleitung zur T8fg kompletieren.
                          Besten Dank und Gruss
                          Florian

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo an Alle,

                            ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen!!!
                            Das würde nicht nur den alten Hasen an der Funke helfen, sondern auch den Neueinsteigern (wie ich) eine Menge Ärger und Frust ersparen!!!

                            Besten Dank - und vielleicht erbarmt sich mal ein treuer Helfer im Forum!?

                            Gruß
                            Lucky4711

                            Kommentar


                            • #29
                              Also di emir bekannten Updates sind:

                              http://downloads.hobbico.com/softwar...er_4_0_pdf.zip
                              http://downloads.hobbico.com/softwar...er_4_1_pdf.zip
                              http://downloads.hobbico.com/softwar...er_5_0_pdf.zip

                              Auf Deutsch kenne ich keine Links.

                              gruss
                              dude

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X