Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeklappen programieren HILFE !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Und wenn ich die drei FZS nun habe, dann auch "dreimal" unter TrimMix die jeweiligen Einstellungen vornehmen und den jeweiligen FZS (Schalterstellungen) zuordnen, oder?
    So ist es. Wobei Du in Trimmix keine Schalter zuordnen musst. Es reicht aus, wenn Du diese bei der Definition der Flugzustände zuordnest. Am einfachsten gelingt das alles, wenn Du zunächst einen Flugzustand komplett fertig programmierst und diesen dann im Flugzustandsmenue auf die anderen Flugzustände kopierst. Die Flugzustände sind fertig benannt. Den Namen kannst Du nicht ändern, wobei sich die Namen mit dem Modelltyp ändern.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #17
      Ah ja - jetzt hab ichs kapiert. Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren.

      Ich werd berichten obs geklappt hat, bzw. ob ich es begriffen habe

      Danke erstmal an alle.......




      HURRA ich habe "Feuer" gemacht !! Nein im Ernst, ich habs nun geschafft. Alles was ich wollte! Danke an Sunny für die Geduld. Insbesondere Danke an Egbert. Nach deiner Antwort ging mir ein Licht auf. Wenn man die Futaba Logik einmal verstanden hat, ists eigentlich gar nicht so schwer!
      Zuletzt geändert von jamukah; 14.02.2012, 18:14.
      Sender: T8FG Super 7037, FW 4.1 - auch ich spreche langsam aber sicher "Futabisch"
      Fläche:
      Eflite Pitts 12 15e
      Eflite DHC-2 Beaver 25e
      Parkzone Trojan T-28
      HobbyKing Pitts
      Yuki Cessna 152 C 175 B on Floats
      MPX Blizzard
      Eflite Hawker Sea Fury
      Parkzone Se5a
      Helis:
      HK 450 Pro V2 mit FM
      KDS 450 SV mit Helicommand 3A

      Kommentar

      Lädt...
      X