Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Glider proggen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also das mit den abgefackelten Servos hat nix mit der Funke zu tun, ich hab den falschen Empf. benutzt der R6208SB kann nur Digi signale und das haben die analog Servos nicht ausgehalten. Jetzt hab ich einen R6108SB und den kann man umschalten, was ich auch getan habe, nun gibt er analoge Signale auf Kanal 1-6 aus und alles klappt. Danke Jungs

    Kommentar


    • #17
      Das ist so falsch. Auch der R6208 HS kann in der gewohnten Weise zwischen Analog- und Digital-Mode für die Servoanschlüsse 1-6 umgeschaltet werden.
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von echo.zulu Beitrag anzeigen
        Das ist so falsch. Auch der R6208 HS kann in der gewohnten Weise zwischen Analog- und Digital-Mode für die Servoanschlüsse 1-6 umgeschaltet werden.
        Danke Egbert!
        Ich weiß auch nicht, was dieser Ninjaper aufführt.
        Steht doch ganz klar in der Anleitung drinnen, dass man auf Analog umschalten kann.

        Wobei der Empfänger im Auslieferungszustand sowieso auf Analog ist.

        LG,
        Gottfried

        Kommentar


        • #19
          Nein der Empfänger ist nicht für Analogservos gedacht siehe Hier:
          Usage condition on "High Speed mode"CAUTION
          When using the high-speed mode, use a Futabadigital servo (including brushless servo) or
          S.BUS
          servo at conventional system use channels
          1 to 6.Analog servos cannot be used.
          • The use of analog servos may cause servo trouble.• When using analog servos, select the normal mode, and
          use channel outputs 7 and 8.
          http://manuals.hobbico.com/fut/r6208sb-manual.pdf
          Und nur Kanal 7 und 8 Reicht mir nicht!!!

          Kommentar


          • #20
            Hallo Ninjaper,

            du irrst dich! Vielleicht hilft dir eine deutsche Artikelbeschreibung?

            Und hier die Bedienungsanleitung in DEUTSCH von einem RS 6108SB.
            Wenn dir dies auch nicht weiterhilft, kann man dir nicht weiterhelfen.
            Ist 99% die selbe Anleitung wie von RS 6208SB HV. Ich konnte zumindest keinen Unterschied auf die schnelle erkennen.

            Es steht doch selbst ganz klar auf dem Empfänger drauf:

            Digital Servo Only For HS Mode [1-6]. Somit kann man im HS Mode auch 7 & 8 für Analog Servos verwenden.
            Wenn sich der Empfänger allerdings im Normal Mode befindet, kannst du somit auch auf [1-6] Analog Servos verwenden.

            Kaufst du die Futaba Sachen NICHT von Robbe? Da hättest sogar eine deutsche Anleitung dabei.

            LG,
            Gottfried

            P.S.: Wie ist dein Vorname? Fällt uns hier leichter mit der Anrede.
            Zuletzt geändert von Sky; 26.11.2011, 18:23.

            Kommentar


            • #21
              Ach so ist das zu verstehen! Die Bedienungsanleitung vom R6108SB hab ich auch in Deutsch ich dachte beim R6208SB-HV gibts den Analog modus nicht mehr. Naja nun hab ich einen R617FS verbaut und neue Servos und alles funzt! Dankeschön Jungs. Mein Vorname ist wie der Nickname schon sagt-Per-Ninja war mal mein Motorrad das ich gefahren habe bevor ich mich entschied die Gefahr in die Luft zu übergeben(-:

              Kommentar

              Lädt...
              X