Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FZ Normal auf anderen Schalter legen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So kann man das nicht sagen. Wenn Autorot eine höhere Priorität als GV3 hat dann kommst mit Autorot auch so raus. Aber nicht mit NORMAL, GV1 und GV2. Ursprünglich ging es ja um NORMAL. Und da war von Deiner Seite noch lange keine Rede von der Autorot.

    Wenn Du jetzt eh Autorot als Motor-Aus hast dann dann könntest Dir die logische Verknüpfung auch sparen. Wenn es Dir nur ums Motor-Aus geht.

    Prinzipiell mußt Du immer eine höher priorisierte Flugphase ausschalten damit Du eine niedrigere wieder "einschalten" kannst bzw. die wirksam wird.

    Ich kann Dir mal erzählen wie ich das habe, ist aber auf meine Komponenten und Bedürfnisse abgestimmt.

    Ich kann mit NORMAL und mit AUTOROT den Motor abschalten. Und ich kann aus jeder Flugphase (außer Autorot aber das ist ja auch keine Flugphase im eigentlichen Sinne) durch umlegen des Schalters SE auf NORMAL schalten durch diese Logic Belegung. Um Auros zu üben kann ich auch AUTOROT verwenden da mein CC Regler zwei verschiedene Anlaufvarianten hat. Eine ganz langsame um den Heli hochlaufen zu lassen und eine schnelle um eine Autorotation im Notfall abzubrechen. Drehzahlen habe ich nur bei GV1 bis GV3 - mehr brauche ich aber auch nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X