Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update auf 14 Kanäle?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Upps....war jemand schneller
    T8FG CFK Design

    Kommentar


    • #17
      Da es derzeit nur BETA bzw. interne Testversionen gibt kann es nur die Testversion sein.
      Es ist mir unverständlich wie ein Händler so was anbieten kann. (ist nicht von robbe oder FUTABA genehmigt worden !)

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #18
        Hallo Rudi

        Er darf und er darf sogar Sender mit der Betaversion verkaufen.
        Und nicht nur Thommy darf das.
        Wo bei Futaba hast du nachgefragt ?

        Gruß Friedhelm

        Kommentar


        • #19
          Hallo Buma, hallo Rudi,
          ich verstehe ehrlich gesagt eure Aufregung nicht: Sollte der Händler illegal die Beta Version anbieten, so kann ihn robbe abmahnen und gut. Ich gehe mal davon aus, dass er die Beta Version legal verteilt und das sollte ok sein.
          Wer damit experimetieren möchte kann das tun. Leute die nicht wissen, was eine Beta Version bedeutet und die dennoch aufspielen haben selbst schuld, wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll und hinterher Probleme haben. Da habe ich kein Mitleid. Man muss auch nicht für jeden mitdenken.
          Ich habe mich auf jedenfall gefreut, dass thommy soviele screen shots eingestellt hat und noch mehr freue ich mich auf die final version.

          SG
          galileo

          Kommentar


          • #20
            Also da bin ich ja ganz heiß drauf aber ich warte noch bis Robbe es frei anbietet. Garantie und so! Aber weniger die 14Kanäle interesieren mich als vielmehr das Usermenü das ist doch mal was und die Knüppelkalibrierung ist auch 1A-obwohl bei meiner T8FG alles funzt ich bin mit der Funke sehr zufrieden

            Kommentar


            • #21
              Ja ninaper, dass Usermenü und die Knüppelkalibrierung klingen vielversprechend. Laut echo.zulu (Link) kann mit V2.106 auch endlich das "melodische" piepsen abgeschaltet werden.

              Kommentar


              • #22
                Laut echo.zulu (Link) kann mit V2.106 auch endlich das "melodische" piepsen abgeschaltet werden.
                Also bei der Beta V2.106 ist davon noch nichts zu finden
                ...aber das Usermenü TOP !!!

                Gruß
                Alfred

                Kommentar


                • #23
                  Hallo

                  Ich wäre da etwas Vorsichtig mit dem Aufspielen einer Betaversion.
                  Dann es könnte ja passieren das Modelle die in die Betaversion konvertiert wurden sich spater
                  nicht auf die Finalversion konvertieren lasen.


                  Gruß Friedhelm

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                    Ich wäre da etwas Vorsichtig mit dem Aufspielen einer Betaversion.
                    Buma, warum machst Du das immer madig, wenn jemand die Betaversion 2.106 aufspielt? Für mich klingt das nach erhobenem Zeigerfinger ;-)
                    Ich habe den Eindruck, dass Alfred weiss was er tut.
                    Generell finde ich es gut, dass es Betaversionen gibt und es ist schön, dass es "Alfreds" gibt, die ihre Freizeit opfern und diese Versionen testen. Evtl. kann Robbe/Futaba durch konstriktive Rückmeldungen die SW dadurch so verbessern, dass für viele Anwender das final releases eine hohe stabilität erreichen wird.

                    Nicht böse gemeint, aber lass die Betatester sich ruhig austoben ;-)


                    @Alfred: Schade da ist das "piepsen-abstellen" wohl später nicht in der final. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass das nicht in der Beta, dann aber in der final Version ist. Gibt aber schlimmeres, muss sich meine bessere Hälfte wohl weiter beim Fernsehgucken mit dem piepen arrangieren..

                    SG
                    galileo
                    Zuletzt geändert von galileo; 11.01.2011, 20:17.

                    Kommentar


                    • #25
                      Piepser abstellen ist drin unter "Warnungen" -> "andere Töne"
                      003_0.png

                      LG
                      RUDI
                      Nicht klicken "FSK18"
                      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo

                        Buma, warum machst Du das immer madig, wenn jemand die Betaversion 2.106 aufspielt? Für mich klingt das nach erhobenem Zeigerfinger ;-)
                        Ich habe den Eindruck, dass Alfred weiss was er tut
                        Ich will das niemanden madig machen, nur lesen hier auch einige Anfänger mit.
                        Das beim benutzen von Betaversionen immer ein Risiko besteht ist nun mal so.
                        Und sollte dann etwas schief gehen wird wieder laut auf Futaba geschimpft.
                        Testen tun das genug ausgewählte Tester die bewußt das Risiko eines Modellverlustes eingehen.
                        Die Folgen wenn du mit einer nicht freigebenen Beta fliegst und jemand ernsthahft zu Schaden kommt,
                        könnten dich für den rest deines Lebens zum armen Mann machen.

                        Gruß friedhelm

                        Kommentar


                        • #27
                          Hallo,

                          mal eine andere Frage: Wenn ich die Beta Version drauf habe, kann ich dann auch wieder die reguläre 2.1 Version zurück aufspielen ?
                          Danke und Grüße
                          Helge

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von wallaby Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            mal eine andere Frage: Wenn ich die Beta Version drauf habe, kann ich dann auch wieder die reguläre 2.1 Version zurück aufspielen ?
                            Ja, geht natürlich!
                            Aber warte noch ein paar Tage, dann gibt's die Final Version!


                            rudi1025
                            Piepser abstellen ist drin unter "Warnungen" -> "andere Töne"
                            Interessant !!
                            Bei meiner 2.106 Beta Version gibt es diesen Menüpunkt noch nicht!

                            Würde diesen Punkt im System Menü vermuten, doch das sieht unverändert gengenüber V2.1 aus!

                            Gruß
                            Alfred






                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Alfred; 12.01.2011, 21:55.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
                              Interessant !!
                              Bei meiner 2.106 Beta Version gibt es diesen Menüpunkt noch nicht!
                              Is in der V2.111 drin.
                              unter SYSTEM-MENÜ - WARNUNGEN

                              in der V2.110 wars noch LAUTSTÄRKE

                              LG
                              RUDI
                              Nicht klicken "FSK18"
                              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                              Kommentar


                              • #30
                                Weiss den schon jmd wann's endlich kommt. Ist ja schlimmer wie Weihnachten ;-)

                                SG
                                galileo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X