Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klapptriebwerk Motor + Servo mit Verzögerung mischen, Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke Oli. das war die Fährte für die richtige Lösung. Wenn man will und sich nur lang genug den Kopf zerbricht kann man mit der Funke schon einiges machen. Da mir Flugphasen nicht sonderlich wichtig sind spielt es für mich keine Rolle ob die Funke das Ding als Segler oder Motormodel sieht. Dank eigener Programmierung rastet die Luftschraube nun definitiv "Materialschonender" ein. Ebenso die Mechanik des KTW wird durch die Verzögerung nicht so belastet als wenn es in den Rumpf "reinknallt".

    Als einziges Manko könnte man sehen das ich 50% des Gasknüppelweges für das KTW besetzen musste weil ich den Servoweg nur begrenzt einstellen konnte. Die andere Häfte des Gasknüppels reicht aber drei mal mit ner Gaskurve für nen Segler. Und die Verzögerung läuft halt in einer Kurve und nicht "Stufenweise" ab. Leider konnte ich auch keine unterschiedlichen Verzögerungen für "raus" und "reinfahren" des KTW proggen daher musste ich den Mittelweg an Verzögerung nehmen. Raus muss es ja schnell genug gehen wenn man schnell Leistung braucht, rein so langsam wie möglich um Material zu schonen.

    Zu der Meinung "Billigfernost" sag ich mal lieber nix... nur gut das keiner bei Hobbyking nie nicht niemals bestellt

    Zuletzt geändert von Royalfm; 25.10.2010, 10:32.

    Kommentar

    Lädt...
    X