Du willst es nicht verstehen, aber meinetwegen glaub halt dran. Die Geschwindigkeit hat nichts mit der Kraft zu tun, da die Kräfte bei einem Rotorkopf nicht statisch sind.
Es geht alleinig um die Stellgeschwindigkeit bei sehr schnellen Knüppelbewegungen. Daraus ist auch zu schließen, dass kaum jemand diese Option überhaupt braucht, denn man wird es im realen Flugbetrieb kaum merken.
Deshalb verstehe ich Reiners eingangs gestellte Frage immer noch nicht, weshalb er ausgerechnet das Nickservo langsamer machen möchte. Richtiger wäre es schneller zu machen. Da das aber eben nicht geht, muss man die Rollservos eben langsamer machen.
Es geht alleinig um die Stellgeschwindigkeit bei sehr schnellen Knüppelbewegungen. Daraus ist auch zu schließen, dass kaum jemand diese Option überhaupt braucht, denn man wird es im realen Flugbetrieb kaum merken.
Deshalb verstehe ich Reiners eingangs gestellte Frage immer noch nicht, weshalb er ausgerechnet das Nickservo langsamer machen möchte. Richtiger wäre es schneller zu machen. Da das aber eben nicht geht, muss man die Rollservos eben langsamer machen.
Kommentar