Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hintere Drehgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo

    Aussage ist gerade mal 6 Wochen alt und Ich hatte es Dir voll abgenommen. Ich bin nur froh, das ich bei Robbe angefragt habe, ob sie mir nicht einen der (alten) Geber schicken könnten, weil ich keinen der Orginalen als Abgießrohling modifizieren wollte. Hätte ich das nicht gemacht und einen von meiner T8 genommen, dann hätt ich mir eine ganze Menge Arbeit umsonst gemacht und völlig unnötig auch nicht wenig Geld ausgegeben.

    Ist nochmal gut gegangen, aber vielleicht denk der ein oder andere mal darüber nach bevor er Vermutungen wie eine Gewissheit postet (*).
    Sorry aber wenn man mir bei robbe sagt da ändert sich nichts dann gebe ich das So weiter.
    Selbst ein Aussendienstmitarbeiter den wir vor ein paar Tagen unter andern darauf angesprochen haben sagte NO

    robbe wußte das vielleicht vor ein paar Wochen selber noch nicht da Sie darauf angewiesen sind was Futaba macht.
    robbe kann Wünsche äussern und Futaba setzt Sie um oder auch nicht.

    Gruß Friedhelm

    Kommentar


    • #17
      hallo zusammen.
      also bei meiner 8er ist es such extrem schwerfällig. daher werde ich wohl das mit dem blech aufbiegen probieren. gruss

      Kommentar

      Lädt...
      X