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Mal eine kurze Frage: Ich habe eine T8fg und eine FF6, zudem noch das L/S-Kabel ohne Spannungswandler. Was passiert, wenn ich die Stromversorgung zwischen den beiden Sendern im Kabel deaktiviere? Kann ich dann die FF6 als Schülersender nutzen, wenn ich sie über ihren eigenen Akku betreibe? Oder spricht da etwas dagegen?
Nachdem ich mir jetzt das Spezialkabel für L/S-betrieb F-1314 besorgt habe, hätte ich mal noch eine frage.
Dieses Kabel ist ja für den betrieb zweier Sender mit unterschiedlicher Spannung.
Aber kann ich auch dieses Kabel für den betrieb mit zwei Sendern gleicher Spannung benutzen, oder benötige ich dazu wiederum das Kabel mit der Nr.F 1591??
Hi,
ich habe auch mal eine frage
also wenn das so hinhauen sollte
wie kann ich den wenn ich eine ff7 als Schüler Sender
der auch mit dem Model gebunden ist
und ich mit der T8FG als Lehrer Sender ohne meine jetzt an seinem Model zu binden oder extra alles einzustellen, benutzen?
das Spezialkabel für L/S-betrieb F-1314 besorgt habe, hätte ich mal noch eine frage.
Dieses Kabel ist ja für den betrieb zweier Sender mit unterschiedlicher Spannung.
Joop mit diesem Kabel können alle Kombination betrieben werden ohne Einschränkung.
(Habs mit nochmal von robbe bestätigen lassen )
LG
RUDI
Nicht klicken "FSK18"
Einmal FUTABA immer FUTABA !!
E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net
Mal noch eine Frage: Ich habe eine T8FG als Lehrer und eine FF6 als Schüler, klappt auch soweit ganz gut.
Wenn ich jetzt auf L/S-Betrieb umschalte, werden alle Kanäle richtig übertragen, bis auf den Motorkanal. Der schaltet sich erst bei ca 50% Knüppelweg zu. Schalte ich den L/S-Betrieb aus, geht es richtig. Schalte ich den L/S-Betrieb meinetwegen im Leerlauf dazu, geht der Motor aus und läuft erst wieder an, wenn ich ca 50% Knüppelweg gegeben habe. Was mache ich hier falsch? Ist da irgendwo ein Denkfehler?
Also, bei der FF6 hab ich alles auf Default stehen, nur den Gaskanal umgepolt. Bei der T8FG hab ich auf allen Kanälen Mix 100%. Es funktioniert ja auch auf allen Kanälen, nur eben nicht auf dem Gaskanal. Im Servomenü ist das deutlich zu sehen. Wenn der Trainerschalter aktiv ist, bewegt sich bei Betätigung des Gasknüppels nur die obere Hälfte, also von Motor aus bis Halbgas.
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