Hallo zusammen
Ich habe eine Futaba T14SG, und möchte über "SD" abwechselnd 2 ein und aus Schalter ansteuern. D.h einen "verkehrt" und somit wenn der Eine ein ist ,ist der andere aus.Das funtioniert einwandfrei.
Jedoch wenn der "SD" in der Mittelstellung ist (also neutral) soll er bei beiden Schaltern den AUS Befehl aktivieren. "SD" hab ich so eingestellt "EIN-AUS-AUS".Aber in der mittelstellung löst er das "AUS nichtaus
Erst wenn ich auf die untere Position schalte, geht der Eine aus und der andere an.Leute, ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr versteht mein Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....DANKE
Ich habe eine Futaba T14SG, und möchte über "SD" abwechselnd 2 ein und aus Schalter ansteuern. D.h einen "verkehrt" und somit wenn der Eine ein ist ,ist der andere aus.Das funtioniert einwandfrei.
Jedoch wenn der "SD" in der Mittelstellung ist (also neutral) soll er bei beiden Schaltern den AUS Befehl aktivieren. "SD" hab ich so eingestellt "EIN-AUS-AUS".Aber in der mittelstellung löst er das "AUS nichtaus
Erst wenn ich auf die untere Position schalte, geht der Eine aus und der andere an.Leute, ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und ihr versteht mein Problem.Ich hoffe ihr könnt mir helfen....DANKE
Kommentar