Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T8FG Sicherungsmutter ersetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T8FG Sicherungsmutter ersetzen

    Hallo
    Kann mir jemand sagen, wie man diese runden Sicherungsmuttern an den Futaba Sendern tauschen kann? Ich meine die Muttern, die an den Kippschalter dran sind. Hab mir ein passendes Werkzeug gekauft, aber alle Muttern (an 2 Sender) sitzen bombenfest.
    Wenn ich das richtig sehe, sind das Rechtsgewinde.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

  • #2
    Hallo ,
    wenn es das passende Werkzeug ist, dann in die Schlitze der Muttern einstecken und nach links die Muttern lösen, dabei darauf achten, dass das Werkzeug nicht abrutscht, also etwas Druck auf die Mutter
    ausüben!
    Viel Erfolg
    Softy

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Genau so habe ich es an 2 Sender probiert. Alle Muttern sitzen bombenfest..... Das finde ich schon etwas seltsam

      Kommentar

      Lädt...
      X