Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-REX 150x binden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T-REX 150x binden

    Guten Morgen, ich bin am Verzweifeln mit meinem T-REX 150x er war schon mit meiner Futaba T6 und mit meiner T14SG gebunden und nach den Einstellungen über mein Smart Phon und über den Sender ist auf einmal Schluss und er blinkt nur mehr rot.
    vielleicht kann mir wer helfen.
    Vielen lieben Dank
    B15HNE

  • #2
    Hast eventuell das Sende-Protokoll umgestellt im Rex/Empfänger der kann doch mehrere soweit ich weiß.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ja ich denke das es beim Versuch auf die Futaba T14SG zu binden eine Komplikation gegeben hat. Wenn ich den 150er auf Werkseinstellung zurücksetze dann blinkt er rot....rot ......rot
      und jetzt leuchtet rot dauer
      lg B14HNE

      Kommentar


      • #4
        Hallo kann irgend wer einen Anfänger beim binden bzw. zurücksetzen des T-REX 150x helfen, da ich ja leider noch ein Anfänger und auch schon ein wenig älter bin bringe ich es einfach nicht hin. Mein Freund hat mir die Futaba ans Herz gelegt und ich glaube auch das wenn man so in die diversen Foren schaut eine sehr perfekte Anlage ist.
        der Align T-REX 150x ist auch schon etwas sehr zickick aber es muss trotzdem funktionieren.
        mein Freund ist leider auf Spektrum und bis zum Frühling wenn mein Lehrer dann für mich Zeit hat möchte ich doch gerne den 150er zum fliegen bekommen.
        Liebe Grüße aus Anif und vielen Dank für event. Hilfe.
        B14HNE Herbert

        Kommentar


        • #5
          Ich würde in Align Foren suchen da es ein Align Problem ist und kein FUTABA.

          lg Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar


          • #6
            Danke ist schon klar aber vielleicht gibt es hier 150er Spezialisten mit Erfahrung bezüglich dem Problem. Aber Danke ich werde natürlich auch bei Align suchen und hoffentlich fündig werden .
            Danke und noch einen schönen Abend
            B14HNE

            Kommentar


            • #7
              Hallo B14HNE,
              meine T6 (ALIGN) als Schülersender verwendet nur F-FHSS . D.h. auch beim Binden der T14SG muss F-FHSS am Sender eingestellt sein.
              Soll nur ein Hinweis sein.
              Freundlich grüßt
              Softy

              Kommentar


              • B14HNE
                B14HNE kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Hallo Softy, du meinst wohl S-FHSS denn F-FHSS hat weder der 150er noch kann ich es bei der T14SG einstellen. aber danke für deine Nachricht
                Lg B14HNE

            • #8
              Hallo B14HNE,
              ja klar, da habe ich mich 2x verschrieben- ich habe extra noch nachgesehen und trotzdem das falsche geschrieben. Also S-FHSS ist richtig.
              Schönes Wochenende
              Softy

              Kommentar

              Lädt...
              X