Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bindung R617FS an T14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bindung R617FS an T14SG

    Ich habe eine T14SG und möchte einen Empfänger R617FS binden. Folgend Mitteilung werden mir angezeigt: Nur im Multi2 Mode verfügbar. Was mache ich falsch? Ich habe die Version 9.0 installiert. Herzliche Grüße Wolfgang

  • #2
    Hallo, du musst in der Modulation des Senders FASST-7KAN auswählen, OK. Un dann die übliche Bindung bei dem Empfänger.
    Gruß Gerthi

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Dank für den Hinweis. Das habe ich auch gemacht. Gerade da wird mir obiger Text gezeigt. Vor einiger Zeit hat das auch problemlos funktioniert. Deshalb stehe ich vor einem Rätsel.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Wolfgang,
        hast Du eventuell mehr als 7 Kanäle beim Programmieren belegt? Kannst Du den R617FS an ein neues Modell binden?
        Die Ausschrift deutet darauf hin. Soll nur ein Tipp sein- ich habe keine T14Sg.
        Freundlich grüßt
        Softy

        Kommentar


        • #5
          Danke sehr für diesen Hinweis. Werde es prüfen und melde mich wieder.
          Herzliche Grüße Wolfgang

          Kommentar


          • #6
            Leider dasselbe Ergebnis.

            Kommentar


            • #7
              Danke noch mal für den Tipp, den Empfänger an ein anderes Flugzeug zu binden. Das hat funktioniert. Liebe Grüße, Wolfgang!

              Kommentar

              Lädt...
              X