Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Speicherkarte voll

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherkarte voll

    Hallo zusammen, ich habe eine Futaba T14SG mit der Software Rev. 8.0. Jetzt wollte ich die neue Software aufspielen und habe dazu die SD-Karte im Sender Formatiert. Das klappt auch soweit. Will ich das T14sgupdate.exe File auf die SD-Karte kopieren kommt die Fehlermeldung das kein Platz auf der SD-Karte ist. Überprüfe ich die Karte in den Eigenschaften ist sie komplett voll. Formatiere ich die Karte mit dem PC habe ich 1.84GB freien Speicherplatz. Das habe ich mit drei verschiedenen SD-Karten geprüft. Was mache ich falsch. Lieber Gruss aus der Schweiz

  • #2
    Karte muß in der T14SG formatiert werden.
    Schreibsperre aufgehoben?
    SD-Kartentyp flach?

    Dann sollte es gehen, sonst ist der Kartenslot defekt, kann der Service beheben.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Karte wurde in der T14SG formatiert. Wenn ich die formatierte SD-Karte in den PC stecke und das Update rüberspielen will, heisst es, dass die Karte voll ist.
      Wo liegt da der Fehler?

      Kommentar


      • #4
        JA, passt ja am PC heißt es immer Karte voll, weil die Karte durch die T14SG auf FFS formatiert wurde.

        Die Updatedatei starten dann wird das LW abgefragt und auf die SD-Karte kopiert.
        Das geht nicht über den WIN-Explorer mit kopieren.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Ich bin nicht so gewant im PC
          Wie ist es gemeint "Das geht nicht über den WIN-Explorer mit kopieren"

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mig29 Beitrag anzeigen
            Wie ist es gemeint "Das geht nicht über den WIN-Explorer mit kopieren"
            Wie es geschrieb ist, du kannst die Update Datei nicht auf die SD-Karte kopieren im Explorer.

            UPDATE-Date (T14sgUpdate.exe) mit doppelkick öffnen, dann kommt ein Fenster wo du auswählst wo deine SD-Karte drin ist.
            Steht alles in der PDF-Datei die beim Update dabei ist.

            LG Rudi


            Angehängte Dateien
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Kann ich das Update von hier runterladen?



              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #8
                Ja, dafür ist es ja da.

                LG Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar

                Lädt...
                X