Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modell duplizieren mit anderem Leitwerk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Modell duplizieren mit anderem Leitwerk

    Hallo zusammen,

    Ich möchte für einen neuen Segler ein bestehendes Modell auf der T14SG duplizieren. Die Funktionen sind identisch und dann müsste ich nur noch die Werte für den neuen Segler anpassen. Einzige Unterscheidung der beiden Modelle ist das Leitwerk. Segler 1 hat ein V-Leitwerk, Segler 2 ein normales..schalte ich das in der Steuerung um, sind aber alle Einstellungen futsch..gibt es da wirklich keine Möglichkeit?

    Vielen Dank und beste Grüsse, Andi

  • #2
    Kannst eh nur im Menü Modelltyp ändern und sehen was übernommen wurde.

    Es wird nicht immer alles gelöscht ist abhängig von welchen Modelltyp auf welchen du änderst.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke, Rudi.

      Habs befürchtet..Ich hab nur von V-Leitwerk zu Normal geändert. Dann bleibt so ziemlich nichtsmehr übrig von den früheren Einstellungen. LG, Andi

      Kommentar

      Lädt...
      X