Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

longflight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • longflight

    Hallo,

    Ich habe einige algemeine Frage:

    1. Meine T-8FG mit Telemetriebox zeigte erreichte Min- und Maximalwerte Höhe an. Ist das auch möglich beim T14SG?
    2. Wenn nicht, habe gelesen über die Telemetrie Datenkonverter Log View oder kann einfacher Unisens-E eingesetzt werden? Finde eigentlich nur die erreichte Höhe interessant!
    3. Geben die erste 2 Ziffern vom Serial-Nummer des Senders das Baujahr an?
    4. Meine Sender T14SG habe ich übernommen mit Version 7.0 USB-Karte ist leer: 0 bytes vorhanden, Totale Grösse 483 GB. Reicht das für Log View?

    Grüsse aus Holland, Arthur.





  • #2
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz?
    T14SG hat die kompl. Telemetrie intern und kann mit den TLC exportiert werden das LogView es lesen kann, der Rest ist Sache von LogView.

    kg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      Stimmt:T14SG zeigt die Telemetrie während das fliegen. Was ich meine ist die Aussage nach dem landen, hier im Bild also 279m erreichte Höhe.

      DSCN3733.jpg

      Grüsse, Arthur

      Kommentar


      • #4
        Ist auch bei jedem Sensor zu sehen, min. + Max. Werte.

        gab da grad die T12K Anleitung ist im Prinzip genau gleich der T14FG https://www.futaba-forum.net/basic/d...tungen_DEU.pdf
        ab Seite 94 sind einige Sensoren beschrieben.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Danke Rudi,

          Es funkioniert prima. Hatte niemals nach dem Flug dem Schirm Höhe und Vario geöffnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X