Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalterzuweisung T 14SG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalterzuweisung T 14SG

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir (eigentlich) vorgenommen, eine Scale Beleuchtung an meinem Heli zu aktivieren.
    Mein Problem (als Rookie): ich möchte die Beleuchtung auf einen Kanal (R7008SB) zuweisen und möchte dafür den Schalter SC benutzen, der AUS EIN EIN programmiert werden soll. Da ich den S-Bus benutze (MB Pro) habe ich "eigentlich" noch sieben Steckplätze (1-7/8) am Empfänger frei . Erst habe ich es mit Kanal 1 probiert, nichts passiert. Da ich unter Funktionen auf 1 Roll habe, bin ich auf Kanal 7 gegangen. Und siehe da, es tut sich etwas, aber nicht das was es soll.
    Erstens weiß ich nicht (mehr), wie ich einen Schalter auf einen Kanal legen kann (die Anleitung ist da nicht sehr hilfreich), denn als ich SC betätigte, ging die Beleuchtung an und es bewegte sich plötzlich meine Taumelscheibe mit. Und was noch war, das ich meine Beleuchtung nicht getrennt (AUS, EIN: Pos-Lichter, EIN: Pos. Lichter und Beacons)schalten konnte.
    Vielleicht meinen Einige, boah ey ist der bekl...t. Mag sein, aber ich versuche mir das Programmieren (leider)selbst beizubringen und müsste hier und da vielleicht zum Verständnis noch Unterstützung haben.
    Wäre schön, wenn es jemand hier gibt, der mir die einzelnen Schritte kurz (oder lang) aufzeigen könnte.

    Vielen Dank an Diejenigen, die sich nun mit meinen Problem auseinandersetzen.

    Gruß, Ingo

  • #2
    Hi Ingo,

    siehe hier
    unter Programmierhilfen findest alles.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar

    Lädt...
    X