Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DLPH-2 Mode wechseln an T32MZ geht nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DLPH-2 Mode wechseln an T32MZ geht nicht?

Folgende Problematik: ich habe eine 32MZ vorliegen, mit Software V4.4. Daran möchte ich gerne ein DLPH-2 im single receiver mode verwenden. Also muss am DLPH-2 der Mode gewechselt werden. Dazu wird das DLPH-2 direkt am Sender über die S-Bus- Buchse auf der Rückseite verbunden. Leider erkennt der Sender das DLPH-2 anscheinend nicht, weil beim Auslesen kommt immer das Fenster "Please connect a DLPH-2 to the S-BUS..." Egal was ich auch probiere, mit Strom, ohne Strom, vorher einstecken, nachher einstecken, es geht nicht.
    Ich habe es mittlerweile mit einer 16IZS mit Software 9.0 genau so auch versucht, und das Umstellen hat auf Anhieb geklappt. Warum aber geht das bei der 32MZ nicht? Hat jmd 'ne Idee?

Bei mit funktioiert es.

Hast alles richtig abgesteckt?
    Am Sender neben der Ladebuchse "S/I.F"
    Am DLHP-2 am RX1

Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi

Ja, genau so wie in der Anleitung des DLPH-2. Wie gesagt, bei identischer Vorgehensweise an einer 16IZS, ruck zuck, ohne Probleme sofort geklappt.
      Mir ist noch in den Sinn gekommen, dass dort, wo ich es mit der 32 versucht habe, ein WLAN Router etwa 3m entfernt ist, Evtl lag's daran? Kann es leider nicht nochmals probieren, da die 32er meinem Kollegen gehört, er hat den Sender wieder mitgenommen...

Kommentar

Ich denke du hat im Sender falsch eingesteckt.
        Der Stecker oben neben der LS/Buchse verleitet zum Einstecken das ist aber der Falsche.

WLan usw. hat nichts damit zu tun ist ja angesteckt.

LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Ich denke, damit liegst du goldrichtig! Oben ist die Buchse für's CRSF Protokoll.
          Asche über mein Haupt...
          Danke Rudi

Kommentar

Lädt...
          X