Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32 Telemetrie Alarm bei Unterschreitung Drehzahl oder Spannung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T32 Telemetrie Alarm bei Unterschreitung Drehzahl oder Spannung

Hallo T32 Anwender,
    ich werde meine Modelle vom Sender X36 auf T32 umstellen. DAs klappt klappt ganz gut in dem ich alle Einstellungen von der X36 übernehme.
    Jedoch bin ich bei den Telemetrie Alarmen auf ein Problem (für mich) gestoßen. Die Telemetriewerte wie z.B. Spannung extr. Batterie sowie Drehzahl werden angezeigt und ich kann sie auch über die Sprachausgabe ansagen lassen. Jedoch kann ich nicht den Schwellwert (Unterspannung) als Alarm aktivieren. Waran könnte das liegen?
    Ich freue mich über eine Rückmeldung zu meiner Frage. Gruß Christoph
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

Hallo,
    ich habe gestern beim erneuten testen meinen Fehler gefunden. Zum Spannungsabfall um den Alarm auszulösen habe ich immer den Akku (ext. Batterie) ausgesteckt. Hat zur Folge das der Empfänger gar keine Spannung mehr messen kann und somit auch keine Unterspannung erkennt. Der Alarm kommt nicht. Wenn man zum Test 4S und dann 3S einsteckt tut das ganze.
    Hier verhält sich der Sender X36 änderst. Auch bei Spannung 0V löst er den Alarm Unterspannung aus. Also hat sich geklärt für mich. Vielleicht hilft es auch anderen weiter. Grüße

Kommentar

Noch weiter dazu,
      leider wird der Unterspannungs-Alarm bei der T32MZ nicht mehr bei 0V ausgegeben.
      Auch bei dem Alarm für einen Magnet-Drehzahlsensor kommt leider kein Alarm mehr wenn der 2-Takter Motor steht also 0 Drehzahl. Das ist sehr schade, da ich mir hier einen Alarm für das abstellen des Motor bei der FX36 gesetzt hatte. Ist das ein Softwarefehler, oder wurde es so bewusst geändert gegenüber der FX36?
      Ich habe die Ver.4.3.0 deutsch drauf.
      Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kommentar

Lädt...
      X