Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Display und Tele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte vermutet, dass es vielleicht an der Schutzfolie auf dem Display liegt. Aber auch nach dem entfernen der Folie war der Fehler da.

    Momentan geht es aber wieder. Ist nicht reproduzierbar.

    Vielleicht kommt es bei mir auch mit längerer Betriebszeit.

    Ich scheue mich jedenfalls etwas davor, den Sender zum Service zu schicken, wenn die auch keine Ahnung haben, was es sein kann.

    Mein Sender ist von 2022. Ich habe den gebraucht, aber inklusive original Rechnung gekauft. Eigenlich unbenutzt.

    Vor dem Update auf 4.0.1 hatte ich keine Probleme.
    Zuletzt geändert von Fairlight; 28.05.2024, 16:35.

    Kommentar


    • #17
      Ich habe die Funke nach dem einmaligen umschalten um 14:30 neu kalibriert. Also das display und bis jetzt hat es wieder nur einmal auf das home2 menü umgeschaltet. Sonst nichts. Die Displayfolie hab ich gleich abgemacht. Aber war bei mir auch nicht das übel.

      Kommentar


      • #18
        Ich habe die Helligkeit des Ruhedisplays auf ganz dunkel gestellt und die automatische Sperrung des Displays nach 20 Sekunden nichtbenutzung eingestellt.

        Zudem habe ich noch die SD Karte rausgenommen. Ich hatte jetzt bei den letzten, auch längeren Flugtagen, bei warmem Wetter, keine Probleme mehr.
        Zuletzt geändert von Fairlight; Gestern, 06:01.

        Kommentar

        Lädt...
        X