Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32MZ WC Update Deutsch geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T32MZ WC Update Deutsch geht nicht

    Hallo
    Ich habe seit gestern die T32MZ WC.Der Sender hat die Englische Software drauf.Ich habe dann versucht das neuste Update in Deutsch zu installieren,aber kein Erfolg .
    Es kommt immer die Anzeige "Update failure Updating to older version is not allowed"
    Was mache ich hier falsch?
    Gruß Dirk

  • #2
    Hallo Dirk,
    du hast aber schon die letzte Version genommen!?
    V3.9.0
    E1.4
    2024.01
    VG Andi

    Kommentar


    • #3
      Hallo Andi
      Ja,ich habe die V3.9.0 Deutsch genommen.Ich habe den Fehler mitlerweile gefunden.Mein Sender hat die V4.0.1 Englisch drauf.
      Deshalb kommt bei meinem Sender immer die Anzeige "Update auf eine ältere Verion ist nicht erlaubt"
      Gruß Dirk

      Kommentar

      Lädt...
      X