Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T 32 MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T 32 MZ

    Hallo da bin ich wieder!
    Habe folgende Herausforderung
    ich habe eine Vario Skyfox Helicopter, der hat einen paddelkopf einen Drehzahlregler und ein Heckgyro.
    wie bzw. wo stelle ich die Sevos nach das ich auf die 0 grad komme?
    2.
    motor aus?
    3. ich möchte über einen Drehgeber das Gas hochregeln, bis 50% den ab da wirkt der drehzahlregler. Da möchte ich dann mit einem 3.stufenschalter umschalten 1x auf drezahlregler sprich 1. drehzahl( da ist dann auch der drehzahlregler auf Gov) ca 60%. 2. Stellung 2. drehzahl

    wie und wo löse ich das Problem Gyros??

  • #2
    Moin

    Hast Du schon einmal einen Heli aufgebaut? Deine erste Frage hat nichts mit der Steuerung zu tun, sondern mit der Grundeinstellung von Helis. So wie Du die Fragen stellst, hast Du davon anscheinend nicht die grundlegenden Kenntnisse. Das sollte nicht in - wahrscheinlich langen und gerne mal kontroversen - Forendiskussionen gelöst werden

    Grüsse

    Gero

    Kommentar


    • #3
      Hallo ja kenne mich recht gut aus, aber ich programmiere normal FBL Helis!

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        Ich hab bei meinen Motor-Helis das über FZS gelöst.

        FUNKTION:
        Gas/Mot: in FZS NORMAL "RS" in den anderen FZS den Gasgeber um den Regler zu unterstützen.

        FZS Normal:
        Gasgeben RS und die Gaskurve so einstellen das bei max. Weg die gewünschte Startdrehzahl für den Regler erreicht wird.
        Zugleich (max. Weg "RS" )wird dann auf FZS Idel1 umgeschaltet.

        Die Drehzahlvorgabe wird über einen eigenen Kanal gelößt.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar

        Lädt...
        X