Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32MZ WC 26-Kanal-2,4-GHz-FASSTest-Modell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Andi ,
    danke . OK ich mach ne kleine Fotostrecke.
    VG Tom

    Kommentar


    • #32
      So,

      es hat noch einen Tag länger gedauert komischerweise stellt DHL bei uns Montag so gut wie nie zu.
      Der Sender gefällt mir super die dunkle Farbe steht dem Teil sehr gut , optisch kenne ich keinen Hersteller der das auch nur annähernd so hin bringt aber das ist Futaba Standard.
      .
      Auch qualitativ wirkt der Sender sehr wertig, ich hatte da ein bisschen Sorge da der Sender nicht mehr die
      tolle Akkuklappe der T 18 MZ hat das hat mich immer noch fasziniert . Hier gibt es ja nur den Schiebedeckel am Gerätefuß und der Akku wird wie bei der 16er über einen Servostecker kontaktiert.
      Egal ich bin begeistert den Sender haben Sie gut hingebracht .Das Case ist echt toll und zum Glück ein double Case aber auch sehr auffällig nicht zurückhaltend.
      Leider ist der Sender ein Fingerprint Fänger nich so ausgeprägt wie bei der 18 MZ WC aber eben mehr als das silberne standardmodell. Ich werde mir auf die Rückwand auch ein Display Folie Plotten, das stört die Haptik sowieso nicht wegen der seitlichen Griffpolster und dann bleibt die Rückseite auch sauber.

      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 8 Bilder

      Kommentar


      • #33
        nochmal meinen Glückwunsch und danke für den ersten Eindruck.

        Wie würdest du die Farbe beschreiben, geht das Richtung Titan?

        Kommentar


        • #34
          kein Problem gerne, der Farbton ist schwierig zu beschreiben Ttitan ist eigentlich mehr Silber. Bei Futaba heißt es Premium Dark Brown.

          Kommentar


          • #35
            So hab mich schon ein bisschen eingearbeitet , da ich noch keine 32 in Händen hatte hat das ein paar min gedauert.
            Die blauen leeren Icons im Modellmenü haben mich etwas verwirrt , leider ist das in der Kurzanleitung nicht aufgeführt, aber gelöst.
            Software Sprache nur Englisch vermutlich folgt ein Update.

            Knüppelfedern sind etwas härter wie bei der 18 MZ, es gibt drei Varianten bei Futaba, medium ist montiert.
            Bei meiner 16 IZ habe damals umgebaut auf die Weichen, mal sehen schade wenn ich schon schrauben muß, Federn habe ich damals gleich ein paar Sätze besorgt
            Schön wären 1, 2 Bilder wie der Deckel hinten abgeht falls ein Federnwechsel nötig ist, wird.
            Auch neu für mich es gibt keinen verkürzten Gasweg mehr wie bei den Vorgängern 9Z, T14 MZ , T18. oder kann man das zus. einstellen?

            Falls nicht auch kein Problem komme mit der T 16 IZ und den langen Weg auch gut zurecht, es wundert mich nur hieß es doch immer das wäre den kleinen Händen der Japaner geschuldet.
            Ich hoffe den Satz darf man heute so noch schreiben !

            Gruß Tom

            Kommentar


            • #36
              Hallo ,

              ist das Update Deutsch auf minicars unter dem Sender T32MZ-WC gleich mit T32MZ

              T32MZ-WC Radio FASSest26 R7214SB (minicars.se)


              Gruß Thomas






              Kommentar


              • #37
                Ja, die WC hatten meines Wissens nie extra Firmware.

                VG Andi

                Kommentar


                • #38
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X