Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knüppelfeder härte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knüppelfeder härte

    Kann es sein das die T32MZ gegenüber der T18MZ stärkere Knüppelfedern verbaut bekommen hat? ich habe die Federn schon ganz zurück gedreht und die Rückstellung ist immer noch sehr stark im Gegensatz zu meiner T18. Das ist etwas störend weil ich so nicht gut zurecht komme. Legt sich vl aber es fühlt sich für mich sehr komisch an.

  • #2
    Beim Serivce anfragen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Das ist kein Problem.. das hatte meine alte 16iz auch. Die Federn waren mega hart. Habe einfach die originalen Federn von der 18SZ bestellt und eingebaut. Passt super! Kosten nicht die Welt. Liegen denke ich bei knapp 10€ 4stk. Bei Baytec gibt´s die zu kaufen. Ich mag den Laden ^^

      Kommentar


      • #4
        Danke. Habe ich gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X