Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen zur T32MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Fragen zur T32MZ

    Hallo zusammen,

    ich bin aktuell vor dem Kauf einer T32MZ.
    Hier ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:
    - Kann der Sender über USB mit dem PC verbunden werden, um Log-Files, Sound-Dateien usw. zu übertragen, oder muss jedesmal die SD-Karte entnommen werden?
    - Kann ich mir Daten aus den Log-Files (zb. Empfangsqualität) nach dem Flug auf dem Display des Senders anzeigen lassen?
    - Hat der Sender standardmäßig eine Gasweg-Begrenzung eingebaut (wie zb. die T16IZ)? Wenn ja, kann man diese einfach entfernen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Maik

  • #2
    Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
    - Kann der Sender über USB mit dem PC verbunden werden
    NEIN

    - Kann ich mir Daten aus den Log-Files (zb. Empfangsqualität) nach dem Flug auf dem Display des Senders anzeigen lassen?
    Nein nur in der LOG-Datei

    - Hat der Sender standardmäßig eine Gasweg-Begrenzung eingebaut (wie zb. die T16IZ)? Wenn ja, kann man diese einfach entfernen?
    Muss erst nachsehen denke aber ja und kann ausgebaut werden, wie bei allen Sendern (Kalibrierung danach erforderlich)

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      danke für deine Antworten. Wahrscheinlich bin ich von meiner bisherige tschechischen Anlage zu verwöhnt

      Falls die Anlage standardmäßig tatsächlich mit Begrenzung auf dem Gasweg ausgeliefert werden sollte wäre es nett, wenn Du mir sagen kannst, wie der Sender korrekt und problemlos zum Ausbau der Begrenzungen geöffnet werden kann.
      Bei der T16IZ war das dank der Antenne eine ganz schöne „Geburt“, den Sender zu öffnen. Hier war es nicht auf Anhieb ersichtlich , wo welche Schrauben um die Antenne herum zu lösen sind und wie die Antennhalterung zu entfernen ist.

      Vielen Dank und viele Grüße
      Maik

      Kommentar


      • #4
        Kann dir genrne am Abend nachsehen ob Begrenzer eingebaut sind oder nicht.

        Eine Anleitung wie der Sender auf geht bekommt von mir keine.
        Wennst dir nicht sicher bist dann BITTE den Service bemühen.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,
          das wäre super. Ich hoffe mal, das keine Begrenzer drinnen sind.
          Mir erschließt sich der Sinn der künstlichen Begrenzung sowieso bis heute nicht…

          Viele Grüße
          Maik

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Michldigital Beitrag anzeigen
            Mir erschließt sich der Sinn der künstlichen Begrenzung sowieso bis heute nicht…
            Damit kann mann schneller Pitch geben was bei 3D-Piloten sehr gefragt ist.

            LG Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              T32MZ hat keine Begrenzung drin.

              LG Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar


              • #8
                Danke Rudi,
                das freut mich. Somit 1x Aufschrauben erspart geblieben.

                Vielen Dank für die Hilfe.

                Kommentar

                Lädt...
                X