Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareerweiterungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwareerweiterungen

    Moin

    wie geht Futaba eigentlich mit dem Wunsch nach sinnvollen SW Erweiterungen um? Geht das als "Feature request" über die Händler oder Foren? Hintergrund, ich fliege derzeit mehr E-Segler (F5J) und es gibt ja durchaus das sinnvolle Motormenü, was imho aber fehlt (oder ich bin blind) ist hier der Mischer aufs Höhenruder. Klar kann man das über den Trimmix oder freien Mischer erledigen, aber passender wäre dieser Mischer (mit der üblichen Kurve) im Motormenü

    Grüsse

    Gero

  • #2
    Soweit ich weis gibt es keine Motor-Höhenruder-Mischer.

    Das kannst ja über P-Mix lösen wo ist das Problem?

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Moin

      ähnlich wie beim Butterflymischer, der auf einer weiteren Seite das Höhenruder zumischen kann, erscheint es logisch, auch beim Motor, hier das HR zuzumischen. Daher die Frage, wie man es al SW Erweiterung in das Motormenü ubernehmen kann. Das es anders lösbar ist - klar

      Grüsse

      Gero

      Kommentar

      Lädt...
      X