Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update-Modus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update-Modus

    Hallo Zusammen
    Wie lange muss ich denn den Home/Exit Taster gedrückt halten beim Einschalten? Ich schaffs auch bei minutem Langen Drücken nicht dass der Senden in den Updatemodus wechselt. Ich habe das Update auf die SD Karte kopiert - natürlich erst aufm PC entzippt. Trotzdem springt der Sender bei gedrückter Home/Exit Tadte nicht in den Updatemodus. was mache ich falsch?
    Gruss
    m
    www.team-no-limit.ch

  • #2
    .... jetzt geht es - der Download macht eine Date namens T32MZ_V3-4-0_DE in deser gibt es dann einen zweiten Ordner mit dem Namen Update. Diese muss ich auf die SD kopieren - dann läufts....
    Gruss
    M
    www.team-no-limit.ch

    Kommentar


    • #3
      Hier ganz unten ist es beschrieben https://www.futaba-forum.net/forum/m...te-anleitungen

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar

      Lädt...
      X