Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T32 MZ User Raum Berlin/Brandenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T32 MZ User Raum Berlin/Brandenburg

    Moin Mädels
    Ick tuh mir echt schwer mit proggen, ob dat wad
    mit dem Alter, 70, zu tun hat 🤔
    Würd mir freun wenn ick mit jemand zusammen, Lösungen finden würde, mit diesem superaffetittengeilen Sender 🤫
    es grüßt aus dem hohen Norden Berlin's...der Peer

  • #2
    Man mag ja gern helfen die Futaba-Gemeinde zusammen zu halten oder gar zu erweitern, vielleicht sogar wenn es etwas weiter weg ist, aber wenn ich schon die Sprache lese, schwillt mir der Kamm.

    Grüße aus Dresden
    Thomas

    Kommentar


    • #3
      Thomas
      dann halt dir einfach raus, wenn du keine konkrete Antwort geben kannst und nur kritisieren willst !!!
      ick schreib und rede wie ick will, klaro und wenn ick chinesisch schreibe dat kann dir auch total egal sein !!
      Dat Forum ist für gegenseitige Hilfe und nicht um User zu diskriminieren !
      es grüßt aus dem hohen Norden Berlin's...der Peer

      Kommentar


      • #4
        Peer,
        ich erwarte schon, dass man sich sich auch beim Schreiben wenigstens etwas Mühe gibt - damit der Leser es versteht.
        Wie Du schreibst ist eine Zumutung in diesen sehr sachlichen und angenehmen Forum. Ich hatte Deinen Beitrag nicht ernst genommen und
        als Spaß abgetan.
        Dir viele Grüße in den Norden von Berlin!
        Softy

        Kommentar


        • #5
          So Jungs,

          genug genörgelt, wer ihm helfen will um kann soll sich bei ihm melde, eventuell auch per PN.

          lg Rudi
          Nicht klicken "FSK18"
          Einmal FUTABA immer FUTABA !!
          E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

          Kommentar

          Lädt...
          X