Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo,
hatte heute auf der Jetpower den Sender in den Händen und war positiv überrascht.
Ist schlanker geworden.
Neue Menüstruktur.
Bessere Reaktionszeit.
Modellspeicher können von der T18MZ per SD-Karte übertragen werden.
Integrierte Antenne, kann man auch ausklappen.
Besseres Display.
Leider passt das Pult nicht mehr.
Gibts zum Messepreis von 2900,- EUR und mit ein wenig Verhandeln ist noch ein zweiter Empfänger (7108SB) dabei.
Da konnte ich nicht wiederstehen...
hab sie heute auch in der Hand gehabt. Liegt gut und griffig in der Hand was auch an einer sanften Kante im unteren Griffbereich liegt. An die müsste ich mich aber erstmal gewöhnen, da ist die T18MZ etwas runder im Unterboden.
Das obere Display kann man im Menü konfigurieren mit den gewünschten Werten. Allerdings ist aus meiner Sicht Platz für 6 Werte aber durch die Art der Beschriftung kann man „nur“ 3 Werte anzeigen. Aufstartzeit war definitiv länger als bei meiner T18MZ, gefühlt wird jedesmal ein Kaltstart durchgeführt. Evtl. tut sich hier ja noch was mit den künftigen Updates.
Menüführung ist etwas anders und etwas bunter mit den neuen Icons ich denke hier hat man sich an Android Smart Devices orientiert.
Alles in allem ein schöner Sender, würde meine T18MZ aber nicht eintauschen.
Kommentar