Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GPS-Sensor F1675 mit T 26SZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GPS-Sensor F1675 mit T 26SZ

Hallo zusammen

Ich betreibe den GPS-Sensor zusammen mit einem Unisens. Dazu schliesse ich bei Geräte mit einem Y-Kabel an den S-Bus2 Eingang am Empfänger an (Fassttest-Empfänger). Beide Geräte habe ich vorher wie üblich über den Sender angemeldet. Die Unisens-Infos wie Kapazität, Höhe, Vario und Strom erhalte ich problemlos. Die Geschwindigkeit über das GPS-Modul funktioniert aber nicht korrekt. Es werden mir wahnwitzige Geschwindigkeiten ab 10'000 km/h durchgegeben. Wie beschrieben verwende ich den neuen 26SZ-Sender.
    Was mache ich falsch?
    Gruss Josef

Wenn UNISENS schon funktioniert hat’s alle grundlegende richtig gemacht.
    GPS dann auch noch Anmelden und wenn es dann nicht geht hat der Sensor ein Problem.
    Der Sender zeigt nur das an was der Sensor liefert.

lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Danke Rudi

Den GPS-Sensor habe ich aber angemeldet. Er gibt auch Daten retour, aber die Infos können schlicht nicht stimmen. Wäre mit mehr als 10'000 km/Stunde unterwegs.
      Auch beim 2. dieses Types habe ich genau das gleiche Problem: Rückmeldung ja, aber total falsch.

Gruss

Josef Aregger

Kommentar

Hi,

Dann hat der Sensor ein Problem, der Sender zeigt nur das an was der Sensor sendet.

lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo
          Ich habe das gleiche Problem gehabt. Es hat für den Sensor ein Update gegeben.

Kommentar

Lädt...
          X