Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daten T16SZ zu 100% kompatibel?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Daten T16SZ zu 100% kompatibel?

Hallo zusammen.
    ich besitze seit einigen Jahren die T16SZ die mir bis jetzt super gefällt und ich eigentlich nichts vermisse.
    Nun habe ich bei meinem Händler die "Neue T26SZ" gesehen und da kommt so ein " haben wollen" auf. Aber bin mir unschlüssig ob ich diese wirklich auch brauche. Was kann Sie mehr als die 16SZ?
    und sind die Modelldaten Kompatibel? Also Modelldaten auf SD und einfach in die 26er rein? Oder muss ich anpassen? Wie sieht es mit den Gaswegen der Turbinen aus? Müssen diese auch neu eingelernt werden?
    Danke euch.
    Gruss Stephan

Hi Stephan,

Ja funktioniert direkt ohne Umstände.

Ich würde die T16SZ(T18SZ) auf den letzten Stand bringen und jedes Model 1x aufrufen.

Ja kann mehr.
    Besonders in Richtung Telemetrie/Sensoren/Sprachausgabe und Update/Einstellungen der Empfänger usw.

Die T16SZ bekommt kein Update mehr.

Lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Vielen Dank Rudi.
      Bin mir halt echt unschlüssig, da die 16SZ eigentlich super finde und diese Ihren Zweck voll erfüllt. Denke ich habe einbisschen ein Luxusproblem, da die 26SZ momentan inkl. Empfänger ein Super Preis wäre.
      oder ich hole sie mir als 2t Sender? Aber auch schade wenn diese dann in der Kiste Bleibt.
      Weiss echt nicht was ich soll.
      Kann man bei der 26er auch Modellbilder vom eigeten modell hochladen?

Kommentar

Eigene Modellbilder JA.

lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Lädt...
        X