Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprach-Schalter Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sprach-Schalter Deutsch

Hallo zusammen

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei diesen Ansagen sind schon viele wertlose dabei.
    Dinge wie Schleppkupplung auf-zu fehlt
    da würde uns sicher noch mehr einfallen
    vielleicht gibt’s eine Möglichkeit das zu ändern mit einem Update

lg Andy

Nö gibt nur das was FUTABA reinmacht.
    Vorschläge hab ich schon gemacht.
    Die Texte in deutsch sind die meisten von mir.

lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

Kommentar

Hallo Rudi
      vielleicht schaffst du es auch das sie die schleppkupplung dazu nehmen
      lg Andy

Kommentar

Schön wäre wenn die Texte selber generiert, hinterlegt und zugeordnet werden könnten.

Aber was ich noch mehr vermisse ist die Lautstärkenregelung über einen der Drehregler RD oder LD. Dann könnte ich zum Beispiel die Lautstärke des Vario Tons während dem Flug verändern.

lg Richi

Kommentar

Moin Moin, tja das haben wir schon bei der T18SZ vermisst, und nie bekommen. Schade !
          lg Klaus

Kommentar

Hallo zusammen

Ja Lautstärkenregelung?

Die T14SG hat diese Funktion (nur mit Kopfhörer) seit Jahren. Dies wurde leider für die neuen Sender nicht übernommen.

Gruss René

Kommentar

Ich vermisse ebenfalls die Lautstärkenregelung über einen Drehgeber bei der T26SZ . Hoffe, dass dieses Feature noch per Update nachgereicht wird.

Der Ton für "sinken" beim Vario hört sich aus meiner Sicht nicht so gut an wie bei der FX22/T14SG. Hier wäre auch noch Optimierungspotential vorhanden, nach meinem Empfinden.

Thomas

Kommentar

Liebe Futaba-Gemeinde,
                und deswegen bin ich Futaba untreu geworden, weil mich das genervt hat. Ich bin jetzt in einem Alter , da macht man solche Wechsel auf ein neues System nicht so einfach. Ich hab mich
                ein Jahr damit rumgeschlagen bis ich dann tatsächlichen gewechselt hab. Es war nicht eine finanzielle Frage ( mit 6 Fliegern) sondern ob sich das wirklich lohnt. Und ich muß sagen ich bin
                mit den Möglichkeiten sehr zufrieden. Natürlich ist auch da nicht alles Gold was glänzt und an einigen Stellen hakelt es auch noch, aber man kann direkt zum Support gelangen und auf den diversen
                Ausstellungen ist der Hersteller auch vor Ort. Und .... falls ich in einem Jahr feststelle "es war doch nix" , dann wechsle ich halt wieder zurück und mach einen tiefen Kotau ?!!

In diesem Sinne Holm und Rippenbruch und viele schöne Flugstunden.
                lg
                klaus

Kommentar

Lädt...
                X