Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T18SZ kaufen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo ,
    im neusten FUTABA Katalog (siehe Ripmax Seite) sind sowohl die FX-22 als auch die FX-32 vorhanden !!!
    Freundlich grüßt
    Softy

    Kommentar


    • #17
      Danke Christoph für deine wie ich finde neutrale und umfangreiche Antwort.

      Ich hab alles bis jetzt von Futaba, bin aber nicht verheiratet mit der Marke. Das Forum (Ich bin in beiden) nutze ich wenn ich Fragen habe logisch. Hab einige kleinere Flächenmodelle zwei 450er Heli einen 550 Rex und einen Logo 600SE das allen bis jetzt ohne Telemetrie (Die keiner gebraucht hat und jetzt doch jeder hat )))) Dafür reichte die T8 locker. Ich war heute bei meinem Händler des Vertrauens und hatte beide in der Hand. Das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen! und ja auch Design und Ergonomie. Ich will meine Helis nicht alle umrüsten....aber Telemetrie nutzen.
      Ich habe die Männerlösung gewählt.....und beide gekauft Preis war top bei beiden. Die T8 kommt weg mit der T18 fliege ich meine "alten" Weiter neue kommen auf die **** und wenn sich wirklich was tut bei Futaba dann mache ich da weiter sonst ****. Ich hab so mal die Möglichkeit in Ruhe zu vergleichen. Schade das die T18 wieder so ein Plastikbomber ist.

      Was mir mein Händler gesagt hat ist das ich die Modelle von der T8 nicht übernehmen kannDa hab ich aber dann viel Arbeit.....wobei Telemetrie kommt nur in den Logo und den 550er TRex.

      Kommentar


      • #18
        Was manche immer mit ihren schleppenden Updates haben.

        Ich glaub der Aufschrei wäre um so größer wenn man den Sender jede Woche updaten muss.
        Mich würde das jedenfalls nerven.

        Und die momentan unbefriedigende Versorgung mit Zubehör wird sich scho auch noch einpendeln.

        Und wem das zu lange dauert, soll sich halt so eine Alukiste holen und hier nicht ständig rumjammern.
        Zuletzt geändert von darthkrass1; 09.01.2016, 10:23.

        Kommentar


        • #19
          Na ich hab jetzt ne schöne Alukiste UND nen Plastikbomber ;-) wer jammert kauft....stimmts. Ich halte es beim Modellbau wie im Leben. Ich könnte mir einen Merzedes, BMW, Audi leisten....aber ich fahr zwei Ford warum? weil ich da zwei verschiedene Autos für den Preis von einem bekomme. Sachliche und begründete Kritik ist immer erlaubt. Wer das nicht hören will soll sich zu den BMW Fahrern in die Ecke setzen und mit den Fingern in den Ohren lalalalalalalalalalalalala singen

          Kommentar


          • #20
            Wo hab ich was von "leisten können" geschrieben???

            Oder hatte es dein Ego gerade nur nötig darauf hinzuweisen was du dir den alles tolles leisten könntest

            Kommentar


            • #21
              Ich mach mal zu da es nicht mehr ums eigentliche Thema geht.

              lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X