Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefenruder-Beimischung auf Drossel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefenruder-Beimischung auf Drossel

    Liebe Sportskollegen,

    ich habe an meiner T16SZ auf die Drossel zum Gasgeben Tiefenruder beigemischt, komme aber nicht gerade auf eine geeignete Beimischung, es gleicht eher einem Rodeo im Flugbild. Das ganze habe ich über den Programm-Mixer gemacht. Gibt es denn eine Art der Kurveneinstellung die sich für diesen Zweck bewährt hat? Offensichtlich nimmt man wohl Expo2. Wie geht man denn am besten beim Einstellen der Werte vor?

    Wäre für Tipps dankbar!

    Grüsse, Frank


  • #2
    Ja, stell den Mischer einfach auf Kurve dann hast max. 17 Punkte zum Einstellen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke Rudi für die rasche Antwort,

      ich dachte es wären nur 5 Punkte...

      Kommentar

      Lädt...
      X