Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Querruder-Differenzierung im Butterfly abschalten bei T16SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Querruder-Differenzierung im Butterfly abschalten bei T16SZ

    Liebe Kollegen,
    ich habe eine T 16 SZ. Ich würde gerne im Butterfly-Betrieb die Differenzierung der Querruoder deaktivieren. Ich habe versucht das über Single und Global zu regeln, aber bisher nicht erfolgreich. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Heissen Dank im Voraus!

    Frank

  • #2
    Hi,

    Wo ist dein Problem?
    pro FZS kannst die Werte frei definieren.
    Da wird nichts abgeschalten sonder die gewünschten Wege eingegeben pro FZS.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hi Rudi
      Sagst Du mir denn auch was "FZS" bedeutet?

      LG, Frank

      Kommentar


      • #4
        Hallo Frank,
        FSZ = Flugzustand
        Gruss Thomas

        Kommentar


        • #5
          OK. Natürlich. Das macht Sinn. Jetzt verstehe ich es. Danke Thomas! Über die Flugphasen kann man es natürlich machen, auf die Idee bin ich nicht gekommen.

          Ich habe gestern noch ein Feld im Butterfly Menü gefunden mit "Differential Rate". Ich habe dort einen Zahlenwert von +120 eingegeben und kann damit den Weg des nach unten ausschlagenden Ruders erhöhen. Hat dieses Feld einen anderen Hintergrund oder ist das eine Alternative zur Gestaltung über die "FZS"?

          Grüsse, Frank

          Kommentar


          • #6
            FZS ist die wichtigste Funktion besonders bei HELI und SEGLER.

            Denke in FZS dann wirst es leichter haben.

            LG Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Danke. Die Lösungen sind oftmals so einfach.

              Grüsse, Frank

              Kommentar

              Lädt...
              X