Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GYA 553 ohne Funktion Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GYA 553 ohne Funktion Update

    Hallo,
    hab mir zu meiner T16IZ Potless Vers. 4.0 einen GYA 553 gekauft. Brachte ihn nicht zum Laufen, dann wollte ich am Gyro ein Update mit PC über CIU-3 auf 3.0 durchführen.
    Auch komisch, dass ich beim Einstecken vom USB CIU-3 zwar einen Ton gehört habe, aber nichts aufpoppt. Kommt da nicht ein Programm, oder muss ich da nichts installieren?
    Also, mit der Anleitung und dann nur in Englisch komm ich überhaupt nicht zurecht.
    Ich brauch dringend Unterstützung, steh total auf dem Schlauch.

    Vielen Dank
    VG
    Georg

  • #2
    Ist hier genau beschrieben wie man das Update macht.
    Hab es selbst vorv2cWichen gemacht ohne Probleme.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,
      vielen Dank für deine Unterstützung.
      Update hat geklappt. Vers. 3.0 wird im Kreiselmenü auch angezeigt.
      In keinem Modus reagiert das Seitenruder auf Kreiselbewegungen, nur wenn ich den Seitenruderknüppel am Sender bewege. Quer- u. Höhenruder Korrektur funktionieren einwandfrei.
      Reset im Kreisel auch schon durchgeführt und Einstellungen neu durchgeführt, kein Erfolg.



      VG
      Georg

      Kommentar


      • #4
        Hast den Seitekreisel richtig definiert, im Sender und in Kreisel.
        und siehst am Servomonitor auch Ausschäge am Seitekreisel.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi,

          für mich leider nicht mehr navollziehbar, aber er läuft jetzt wie er soll.

          Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.

          VG
          Georg

          Kommentar

          Lädt...
          X