Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R6004FF an T18SZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R6004FF an T18SZ

    Servus,
    kann ich obigen Empfänger - 4 Kanal - an meine T18SZ binden? Die grüne Lampe blinkt, wenn ich 7 Channel wähle.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  • #2
    Du must FASST7 wählen und dan Empfänger über die Taste am Empfänger binden.

    Grün blinken heist FASST7 Sender gefunden aber nicht den richtigen.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Danke, Rudi,
      so habe ich es gemacht.
      Bedeutet das, ich kann keinen neuen Empfänger für einen defekten anmelden, weil er ja nicht als „richtiger“ erkannt wird?

      LG

      Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        Einen defekten? Je nach Probleme das er hat, könnte er schon angemeldet werden.

        Da geht es um die Bindung zwischen Sender und Empfänger da gibt es nur eine richtige (gebundene) Kombination.

        Alle anderen Sender werden ignoriert.

        Theoretisch könntest unendlich viele Empfänger an einen Sender binden.

        lg Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Servus, Rudi,

          zunächst einmal herzlichen Dank für Deine Geduld mit mir.

          Bezüglich des Empfängers hat sich herausgestellt, daß ich die Bindetaste des Empfängers weit über die besagte 2 Sekunden gedrückt halten muß. Danach hat sich der Empfänger mit der Anlage verbunden.

          Liebe Grüße, Wolfgang!

          Kommentar

          Lädt...
          X