Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Empfänger binden, beide Kanal 1 bis 18?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Empfänger binden, beide Kanal 1 bis 18?

    Hallo,

    wie ich über "Dual" zwei Empfänger an die T16 binde, ist mir klar. Funktioniert auch.

    Ich möchte aber über einen S-Bus Dual Hub zwei Empfänger anschließen, die beide gleichzeitig alle Kanäle empfangen. Geht das?

    Also, der zweite Empfänger ist der "Satellit"?

    Es geht um Sicherheit in einem Jet. Ich hatte mit Futaba Fasstest noch nie eine Störung. Aber da fliegen 10 Kilo nir 300 KmH durch die Luft. Da ist redundanz nicht verkehrt.

    Gruß,

    Sven

  • #2
    Über S-Bus(2) sind IMMER alle verfügbaren Kanäle vorhanden. (Abhängig vom Sender und Modulation)
    Auf welchem Mode der Empfänger betrieben wird ist auch egal.

    Beispiel: Am R3001SB (1Kanal-Empfänger) sind am S-Bus(2) 18-Kanäle.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Ich habe beide Empfänger nochmal gebunden. Jetzt funktioniert es.

      Keine Ahnung, was beim ersten Versuch nicht geklappt hat.
      Beide haben grün geleuchtet, aber der zweite Empfänger hat nichts empfangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X