Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX 36 Flugzustand Gas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX 36 Flugzustand Gas

    Hallo und guten Morgen,

    bin ein ewiger Seglerpilot und bin jetzt bei Motorflug gelandet.

    Ich habe einen Flugzustand 5 über den Knüppelschalter ein und ausschaltbar programmiert. Wobei der Flugzustand 5 Schleppgas bringen soll und der Gasknüppel hinten sein soll. Eben Seglerpilot. Für Motorpiloten sicher lachhaft.
    Auf den Bildern ist bei Normal das Gas bei 60 (Standgas) und die 42 im Flugzustand 5 ist noch für Schleppgas zu gering. Wer kann helfen??

    Grüße!
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder

  • #2
    Über die Trimmung T2 geht es nur bis zur 42, dann kommt der Piep

    Kann keiner kurzfristig helfen???
    Zuletzt geändert von wilgaflug; 09.10.2023, 14:56.

    Kommentar


    • #3
      Die Trimmrate erhöhen im Menü Funktion.
      Sind Wegbegrenzungen aktiv?

      lg Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Danke Rudi. Haut hin. Prima!!

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          FX 36 Flugzustand 5 (Schleppgas) haut jetzt hin. Wie kann ich bei der Landung (Flugzustand 1), WK ganz unten, Tiefe HR beigemischt, den Flugzustand 5 beibehalten ? Stick links Landung1, Stick rechts Gas 5. Danke für die Hilfe im Voraus.

          Grüße!
          Wilgaflug

          Kommentar

          Lädt...
          X