Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16iZSUPER POTLESS_Umbaumöglichkeit (von aussen) für Mode 1 bis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T16iZSUPER POTLESS_Umbaumöglichkeit (von aussen) für Mode 1 bis 4

    Hallo zusammen,

    habe derzeit seit 10 Jahren einen MPX Sender und liebäugel mit dem o.g. Sender. Davor hatte ich zuletzt die Futaba T10CG und war mit dieser damals auch sehr zufrieden.

    Bei den aufgeführten Features bei ACT steht u.a. "Umbaumöglichkeit (von aussen) für Mode 1 bis 4". Die Bedienungsanleitung habe ich mir auch schon mal runtergeladen und da wird das bildlich auf Seite 16 beschrieben.
    Ich fliege überwiegen Segelflieger im Mode 1, wo ich z.b. auf dem rechten Steuerknüppel die Ratsche für Butterfly habe. Heli fliege ich im Mode 2 (derzeit nur OMP M1 + T6 Sender), also Ratsche für Pitch auf dem linken Steuerknüppel.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ist es jetzt so, dass man mit der T16IZSUPER , wie vor beschrieben, von Mode 1 zu 2 relativ schnell wechseln kann und umgekehrt?

    Gruß
    Jörg


  • #2
    Du kannst den Raster per Schraube von außen deaktivieren.
    Und die andern Federstärken auch.

    Das hat nichts mit Potless zu tun sondern geht bei beiden Versionen.

    lg Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rudi,

      danke für die schnelle Antwort.
      Klar, Potless hat da nichts mit zu tun, hatte die komplette Zeile aus der Beschreibung des Senders mit Potless kopiert.

      Das hört sich ja gut an, also relativ schnell erledigt wenn ich mal nicht an den Hang gehe, sondern mal Heli fliegen will Denke, so nach dem Sommer werde ich ihn nach Abschluss meiner sonst. Bauvorhaben kaufen und nach und nach von MPX auf Futaba wechseln.

      Gruß Jörg

      Kommentar

      Lädt...
      X