Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Regler - Robbe Roxxy Multiplex Hacker Masterspinn unterstüzen die Telemetrie Funktion des Senders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Regler - Robbe Roxxy Multiplex Hacker Masterspinn unterstüzen die Telemetrie Funktion des Senders

    Hallo zusammen,
    auch wenn es schon mal einen Beitrag vor längerer Zeit zu einem einzelnen Regler gab, möchte ich diese Thema gern wieder aufgreifen.

    Welcher Regler unterstützt die Telemetriefunktion der SZ 18 ?

    Ich habe zb einen großen Master spinn in einer CA Model Extra mit 2,60 Spannweite, dieser verfügt in der Tat über einen Anschluss, kann ich diesen Anschluss hernehmen und auf den Telemetrieanschluss des Empfängers legen ?

    Welche Regler gibt es momentan noch, die die Telemetrie Funktion unterstüzen ?

    Viele Grüße

  • #2
    Jede Menge wurden in den letzten Jahren dazugenommen.
    KONTONIK, HOBBYWING, SCORPION, OS EM-100
    Must bei den herstellern schaune welche regler genau S-Bus2 tauglich sind.

    LG Rudi
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #3
      Geht es auch irgendwie mit den roxxy Reglern?

      Es gibt doch auch einen der ueber multiplex betrieben wird, geht der auch?

      Viele gruesse

      Kommentar


      • #4
        Nur mit dem alten ROBBE-Roxxy Smart Regler 940-6 (später MPX) und das auch nur auf einigen Sendern.
        (kannst selbst prüfen ob dein Sender ROXXY kennt, indem du auf Slot8 nachsiehst welche Regler vorhanden sind.
        Wenn ROYYX nicht erscheint dann kann der Sender den ROXXY nicht unterstützen)

        Das war eine Entwicklung von ROBBE (robbe bis 2015) und wurde von keinem mehr weitergeführt.
        MPX hat mit dem Kauf der Marke ROXXY die lagernden Regler übernommen.

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          Danke dir...

          Habe nun in die slots rein geschaut.

          ​​​​Leider steht kein roxxy drinnen... Auch kein masterspinn....
          Es ist ja schade dass dies nicht unterstützt wird...
          Der grosse Master spin hat es auf jeden Fall.... Es waere sehr unschönen wenn man zusätzlich das futaba Telemetrie Modul fuer strom verbauen muesste, obschon es der Regler doch kann...

          Viele Grüße

          Kommentar


          • #6
            Allerdings versteh ich leider nicht warum einige Sender den roxxy Regler unterstützen andere jedoch leider nicht... Ich mein es ist doch am Ende eine Firmware bei der sz 18 oder etwa nicht?
            Von der Hardware kann 8ch nur sagen, das meine die poteles Ausführung ist... Aber das sollte glaub ich nicht an der Hardware liegen oder?
            Viele Grüße

            Kommentar


            • #7
              Weil es damals eine Entwicklung von Robbe (robbe bis 2015) war und mit dem Konkurs wurde das eingestellt.
              Somit ist der alte Robbe Smart Regler mit Telemetrie Vergangenheit, gleich wie die Telemetriebox.

              lg Rudi
              Nicht klicken "FSK18"
              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

              Kommentar

              Lädt...
              X