Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuen update beim ACT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuen update beim ACT

    FX36 / T18SZ / T16SZ FIRMWARE UPDATES
    4.2G und 4.2E
    Grüße
    Arvid DK

  • #2
    Ist aber nicht viel drinnen, nur
    O.S.ENGINE EM-100 New firmware Version 9.11 support

    Lautstärke der Telemetrie (Variomelodie, Sprachausgabe, usw.) über ein Poti wäre eine Idee. Konnte die T14SG auch, leider hatte diese keinen Lautsprecher.

    Gruß Jürgen

    Kommentar


    • #3
      Hallo Forum.
      Ich habe aktuell die V 4.0E auf meiner T18 SZ und bekomme die V 4.2 nicht aufgespielt. Update ist im Ordner Futaba auf der Karte, wird aber beim einschalten des Senders mit Home und Power nicht erkannt. Der Sender schaltet sich ganz normal ein und der Update-Prozess findet nicht statt. Kennt noch jemand diese Problematik und gibt es eine Lösung für mein Problem?

      Viele Grüße
      Thorsten

      Kommentar


      • #4
        Ist das Update im richtigen Verzeichnis und entzippt?
        WinPC?

        LG Rudi
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #5
          Hallo Rudi, danke für deine schnelle Antwort.
          Ja, alles wie in der Anleitung beschrieben. Das letzte Update funktionierte sofort, jetzt tut sich nichts.

          Viele Grüße
          Thorsten

          Kommentar


          • #6
            Noch mal Downloaden
            wenn das nix hilft SD-Karte formatieren.

            lg Rudi
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #7
              Manchmal liegt die Lösung so nah.
              Habe das Update gestern mit einer Micro-SD im Adapter versucht, hat trotz Formatierung nicht funktioniert. Heute mal ne SD genommen und sofort erfolgreich gewesen.
              Rudi, vielen Dank für deine Unterstützung.

              Viele Grüße
              Thorsten

              Kommentar


              • #8
                Hallo kann das Update 4,2 für die T18sz bei Rippmax nicht finden. Da gibts nur die 4.1 Hmm?

                Kommentar


                • #9
                  Dann nimmst hat das von ACT, wo ist das Problem?

                  LG Rudi
                  Nicht klicken "FSK18"
                  Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                  E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X