Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FX36 Einbau Knüppelschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FX36 Einbau Knüppelschalter

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit dem nachträglichen Einbau von Knüppelschaltern an meiner FX36.
    Ich habe bei Lindinger zwei Knüppelschalter bestellt (2-Wege / 3-Wege), von denen sich der 2-Wege-Schalter problemlos einbauen ließ. Der 3-Wege Schalter ist hingegen innen weniger weit aufgebohrt und rutscht daher nicht komplett über den Hohlstick des Senders. Ich habe diesen daraufhin zurückgeschickt und ersatzweise bei BayTec den 3-Weg Knüppelschalter bestellt. Doch hier gibt es das gleiche Problem. Zudem sind die von BayTec verwendeten Kabel viel zu dick,. um sie durch den hohlen Stick zu ziehen.
    Hat hier irgendjemand einen Tipp?
    Vielen Dank im Voraus.

  • #2
    Hallo, niemals die Bohrung grösser machen. Ich hatte dies auch umgesetzt mit dem Resultat, das bei vielen Knüppelbewegen das Gehäuse dann gerissen ist. Ich musste einen neuen Kreuzknüppel besorgen. Kosten ca. EUR 220.

    Kommentar


    • #3
      Bei den Original Kreuzknüppel sind meines Wissens nach die Bohrungen zu klein.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        habe letzte Woche gerade zwei Knüppel mit Schalter und Taster (5Kabel) in meine FX36 pottless eingebaut ... ging problemlos. Knüppel der Fa. RC-Technik ...

        Kommentar

        Lädt...
        X