Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T16SZ Motor auf Schalter SD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • T16SZ Motor auf Schalter SD

    Hallo,

    Die Frage eines verzweifelten T16 Nutzers lautet, wie kann ich den Motor auf den Schalter SD legen so dass er in der Mittelstellung ca 40% Leistung (zum Start) und 100% zum steigen bringt?
    Derzeit ist es so dass ich den Motor auf SD schalte aber von 0% auf 100% in der Mittelstellung. Ich sehe auch keine Möglichkeit den Wert der Mittelstellung zu verändern.
    Leider bin im Englisch ein Analphabet so das ich diese Anleitung nicht nutzen kann.

    Vielleicht ist da jemand der mir aus der der Patsche helfen kann.
    Gruss Uwe

  • #2
    Software Version 3.9G

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      Ich verwende immer die Funktion Gas/Motor da kannst in der Geber AFR den Weg selbst definieren.
      Mode: Kurve oder Linear
      Alle Punkte ausser 1/9/17 löschen (unten/mitte/oben)
      jetzt hast pro Schalterposition eine frei definierbare Fixwert.

      LG Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Rudi, vielen Dank!
        Hatte sich von selbst erledigt
        Gruss
        Uwe
        Zuletzt geändert von mfgwst; 06.05.2022, 17:45.

        Kommentar

        Lädt...
        X