Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Futaba Empfänger 2008SB S-FHSS?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BN_XTC1 Beitrag anzeigen
    Roger, woher hast du das mit den 300m?angeheben ist >1000m!! Und was die länger der Antenne betrifft, liegst du auch falsch.. Denn der 6106HFC hat eine lange Antenne
    du verstehst mich falsch. die full range Empfänger sind diejenigen mit voller Reichweite und den langen Antennen. ich schreibe ja, der 2008sb ist ein full range Empfänger. die Empfänger mit der Reichweite bis 300m sind diejenigen mit der kurzen Antenne. der 6106hfc ist auch ein full range, jedoch ohne diversity.

Kommentar

Zitat von putzfrau Beitrag anzeigen
      der 6106hfc ist auch ein full range, jedoch ohne diversity.
      ne, ist er nicht einziger vorteil des HFC zum HF ist, dass man seine längere antenne aus dem rumpf legen kann..

beide 6106 sind mit >1000m angegeben...
      Mfg Karl

Kommentar

futaba scheint für den 6106hfc einen zusätzlichen reichweiten-begriff zu haben: mid-range
        ich bleibe dabei der unterschied zu einem "normalen" full range Empfänger scheint nur das diversity zu sein.

und der 6106hf wird mit dieser antenne nur unter laborbedingungen eine Reichweite von >1000m haben. in der angehängten Tabelle (von der futaba page) wird er nur für parkflyer empfohlen.

empfaenger.jpg

Kommentar

Lädt...
        X