Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japanische Fehlermeldung

    Hi.

    Nach dem Laden hatte ich gerade eine Fehlermeldung auf Japanisch auf dem Schirm im Windows Stil. OK geklickt und der Sender ist Neugestartet. Jetzt geht es wieder. Hab leider kein Foto davon gemacht. Hatte so was schon jemand?

    Viele Grüße
    Nils

  • #2
    Hallo

    Das hatte ich auch schon mal. Nachdem ich Musik von der SD abspielen wollte. Das war irgendeine Windows Meldung auf Japanisch wie bei dir. Nach Neustart wieder alles i.o.

    Gruß
    Patrick

    Kommentar


    • #3
      Hast du herausgefunden was die Meldung hieß? Beim nächsten mal mach ich ein Foto.

      VG Nils

      Kommentar

      Lädt...
      X