Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasgerade t18 programmieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgerade t18 programmieren

    Hallo Futaba Gemeinde,

    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der T18 MZ. Ich habe heute mal begonnen einen Heli zu programmieren.

    Irgendwie schaffe ich es aber nicht in den Flugphasen eine Gasgerade für den Regler einzustellen.
    Ich kann immer nur eine V Kurve...ich bekomme ich denn eine gerade Linie hin?

    Wäre toll, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte.

    Danke und Gruß

    Oliver

  • #2
    Hallo Olliver.
    Es gibt wie immer viele Wege, die man gehen kann. Was für einen Sender hattest Du den vorher? Im Bereich Lösungen findest Du u.a. auch meine von mir seit vielen Jahren bewährte Methode zur Heli-Einstellung, die für mich den Vorteil hat, dass es dabei egal ist ob man eine Gaskurve oder eine Gasgerade fliegen will.
    CU, Egbert.

    Kommentar


    • #3
      Hi Oliver,

      Gasgerade bekommst ganz einfach wennst die Rate A+B auf 0 und den Offstet auf die gewünschte Position.

      oder das Gas auf einen Schieber dann hast eine %-Vorgabe pro Flugzustand.
      siehe hier http://www.futaba-forum.net/showthre...x550L-mit-Gpro

      LG
      Rudi
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #4
        Super mit dem Offset hat es dann geklappt....

        Danke für die schnelle Hilfe.

        Oliver

        Kommentar

        Lädt...
        X