Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

    Listen before talk. Der Sender quatscht nicht einfach auf seinen Kanälen sonder schaut, ob andere senden. Dann sendet er selber nicht. Entlastet das Band enorm.

    Vg

    Kommentar


    • #92
      Hi Robert,

      siehe hier

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #93
        Vielen Dank Rudi!

        Kommentar


        • #94
          Finde die ganze Geschichte nur noch traurig.

          Hätte ich nicht so viele Modelle die mit Futaba Empfängern ausgestattet sind, wäre meine T18mz inzwischen
          durch einen **** Sender ersetzt worden.

          Möchte doch nur eine einfache Möglichkeit um einen per Telemetrie ausgelösten Alarm per Schalter abschalten
          zu können. Auf eine Lösung warte ich inzwischen Monate.

          Mir ist bekannt, dass man bei einigen Telemetriesendern -mit "Krüken"- einen Daueralarm unterbindne kann,
          aber das kann doch wohl kaum die Lösung sein. Auf dem Flugfeld werde ich teilweise schon ausgelacht, wenn ich
          mit hupender Funke das Modell vom Landeplatz zurückbringe.


          Gruß,
          Dirk

          Kommentar


          • #95
            Laut heutiger Aussage von robbe DE dauert es nur mehr ein paar Tage bis der update für die T18MZ fertig ist, einschließlich des LBT für FASST.

            Gruß,
            Egon

            Kommentar


            • #96
              Futaba Tage können lang sein. ;-) Aber das Verkaufsverbot nächstes Jahr motiviert sicher. Ich hoffe es wurde gut getestet und nichts überstürzt.

              Kommentar


              • #97
                Ich denke auch das es die nächsten Tage kommt jetzt muß robbe nur noch die deutsche Anleitung schreiben die der T14SG ist ja jetzt fertig.

                lg
                Rudi
                Nicht klicken "FSK18"
                Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                Kommentar


                • #98
                  Hallo!

                  Laut heutiger Aussage von robbe DE dauert es nur mehr ein paar Tage bis der update für die T18MZ fertig ist, einschließlich des LBT für FASST.
                  Ich denke, es ist besser, solche Spekulationen nicht mehr kund zu tun, da es ohnehin nichts bringt und nur wieder die Wogen hochgehen und Unmut geäußert wird. Zumal man auf solche Aussagen nichts (mehr) geben kann, man lügt einem unverhohlen ins Gesicht ... oder eben in den Hörer.

                  Hätte ich nicht so viele Modelle die mit Futaba Empfängern ausgestattet sind, wäre meine T18mz inzwischen
                  durch einen **** Sender ersetzt worden.
                  Das bevorstehende Update wird nicht das letzte sein, das notwendig ist. Kundenwünsche und Technik entwickeln sich bekanntlich weiter. Drum bin ich der Meinung, dass du auf das falsche Pferd gesetzt hast, wenn du am Puls der Zeit sein willst. Erhoffte, aber nicht kommen wollende Folgeupdates werden deine Geduld mit Sicherheit strapazieren.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Prof. Marlin Beitrag anzeigen

                    Ich denke, es ist besser, solche Spekulationen nicht mehr kund zu tun, da es ohnehin nichts bringt und nur wieder die Wogen hochgehen und Unmut geäußert wird. Zumal man auf solche Aussagen nichts (mehr) geben kann, man lügt einem unverhohlen ins Gesicht ... oder eben in den Hörer.
                    Nun, die Aussage von robbe ist für mich glaubaft, und kam schriftlich. Sowas darf man doch kundtun, ohne spekulativ zu sein. Die vielen Verzögerungen seitens Futaba waren (und sind) auch für die robbe Leute keine Freude, dass sie Infos nach bestem Wissen und Gewissen an uns Kunden übermitteln, das wollen wir schon, oder?

                    Egon

                    Kommentar


                    • neues Futaba T18MZ Update ist in der CH erhältlich...

                      update.jpg

                      gruss Bernhard

                      Kommentar


                      • Zitat von ktmteam Beitrag anzeigen
                        neues Futaba T18MZ Update ist in der CH erhältlich...

                        [ATTACH=CONFIG]3475[/ATTACH]

                        gruss Bernhard
                        Dann leg mal los
                        Was gibt es für Neuerungen?

                        Tim

                        Kommentar


                        • Hm weder ripmax oder futaba haben die englische online ... komische release Politik ...

                          Und warum heisst es 18 mz v2? Gibt's ne neue Hardware Version?
                          Zuletzt geändert von r4ndom; 21.12.2014, 22:01.

                          Kommentar


                          • ich konnte die Deutsche Version 2.5.0 bei arwico.ch runterladen, jedoch geht nur mit Login.

                            Kommentar


                            • Kannst du die release notes Posten oder was sonst dem Upgrade bei liegt an Doku?

                              Kommentar


                              • Guckst du hier

                                Was ist SBS-01S S.BUS2 servo sensor function?


                                Gruss Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X