Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nöö nur kleines Update siehe hier aber es sind viele Firmen beteiligt was das ganz nicht einfacher macht.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #77
      Nunja. Die Geräte und Anträge von vielen Fremdanbietern liegen ja schon mehrere Jahre bei Futaba vor. Da kann man eigentlich nicht davon sprechen, dass ausgerechnet die daran Schuld sein sollen, dass Futaba so außerordentlich träge ist. (Just my 2 Cents)
      CU, Egbert.

      Kommentar


      • #78
        Hier gehts nicht ums vorliegen von Mustern usw.
        Es wurde jetzt eingebunden und die Hersteller müssen das OK geben.

        Es läuft ja nicht alles über robbe einige Hersteller sind ja direkt mit FUTABA in Kontakt. (z.B. Kontronik)

        LG
        RUDI
        Nicht klicken "FSK18"
        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

        Kommentar


        • #79
          Aber nur weil Futaba sich endlich mal erbarmt hat finde ich es falsch dies auch noch den lange wartenden Herstellern anzulasten. Das ist einfach nur eine schwache Ausrede und mehr nicht.
          CU, Egbert.

          Kommentar


          • #80
            Das ist keine Ausrede Software muß getesten werden !!!!!
            Egal wie lange die Hersteller/Kunden schon warten. JETZT ist es soweit.

            Das es schon zu lange dauert ist hier keine Diskussion mehr.

            PS.:
            Wenn jede vorab Info so zerplückt wird dann schreib ist erst wieder wenns offiziell und online ist.
            Also alle INFO's zurück es gibt bisher keine Betaversionen und was ins Update rein kommt weiß noch keiner.

            LG
            RUDI
            Nicht klicken "FSK18"
            Einmal FUTABA immer FUTABA !!
            E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

            Kommentar


            • #81
              Hi,

              habe heute auf einer Raststation einen Firmenwagen von Robbe Deutschland gesehen und natürlich nichts besseres zu tun gehabt als die nette Dame nach dem T18-Update zu fragen. Laut ihrer Aussage kommt heuer nichts mehr .
              Und auch 2015 werden wir warten müssen.

              lg
              Torsten
              Wie meinen? Also 2015 kommt auch nichts?

              Kommentar


              • #82
                Das nicht, aber so wie es ausschaut erst im Frühjahr, so war zumindest die Aussage

                Kommentar


                • #83
                  Nun, den Robbe-Mitarbeitern kannst du keinen Glauben schenken. Man hat mich sowohl auf der Messe in Nürnberg als auch in Wien angelogen.

                  Kommentar


                  • #84
                    Wenn einer in diesem Forum berechtigte Kritik gegen Futaba/Robbe macht wird gleich auf beleidigte Leberwurst gespielt, siehe #80 unter PS. Wie sagt Rudi, jetzt ist es soweit. Nur mit was.... Es wäre wirklich besser, keine sogenannten Alpha-, Beta-, bis Zeppelinversionen anzukündigen und den Leuten Schmackhaft zu machen wenn sie nicht kommen. Ich bin mit der T18 sehr zufrieden, aber es kann doch nicht sein, dass man mit längst überfälligen und notwendigen Updates pausenlos vergackeiert wird. Erst soll es im Frühjahr, dann im Sommer, Herbst, Winter, dann soll wieder ein Zwischenupdate kommen. Jetzt heisst es 2015 weil ja die Firmen Testen müssen und Futaba ist wie immer unschuldig. Jeder T18 Besitzer muss sich selbst die Frage stellen, ob er sich diesen sicher sehr guten Sender wieder kaufen würde, obwohl von Grund auf Funktionen fehlten, die in der Zwischenzeit 500€ Sender haben. Wenn Futaba wirklich einmal wenigstens ein Zwischenupdate herausgebracht hätte, wären wahrscheinlich viele 18er Besitzer nicht so Enttäuscht und wären still. Das muss auch einmal deutlich gesagt werden dürfen, ohne alles mit der Rosa Futababrille zu sehen. Mir ist natürlich bewusst, dass ich jetzt gesperrt werde, aber es ist für mich besser als wenn ich still bin und daran Ersticke.
                    Gruß Fred

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich als Futaba-Fan kann dir da leider nur Recht geben

                      Kommentar


                      • #86
                        Hi Jungs,

                        Das mit den endlos hinausschieben der Updates finden also zum Ko... auch robbe.
                        Da gibts nix zu beschönigen ist leider Fakt.
                        Bei der T14SG/FX20 siehts ja besser aus.

                        Die Infos zu Betaversionen wie man sieht sind einerseits erwünscht aber anderseits führt es auch zu Mißverständnissen und durch Verzögerungen auch zur berechtigten Verärgerung.

                        Was mich oben genervt hat ist man gibt Infos zur Betaversion und es wird sofort auf das zum 1.000senste mal besprochen Verzögerungen eingegangen. SORRY.
                        Was ich mit den Infos zur Betaversion sagen wollte ist das sich jetzt entlich was tut nicht mehr oder weniger.
                        Somit besteht die Hoffnung das es in nächster Zeit was online geht.
                        Manchmal geht es schnell und manchmal dauert es lange um kleine Bug's zu lösen.

                        Man glaubt garnicht was sich alles ändert im Laufe eines Updates da kommen viele Infos aus den verschiedenen Bereichen und jeder will es anders haben hier einen Kompromiss für alle zu finden ist oft nicht einfach und so änderen sich Funktionen kompl.

                        Jetzt genug gelabert freuen wird uns auf das hoffentlich bald kommende Update.
                        Andererseits kann es nicht mehr lange dauern da ab 1.1.2015 die neue Version drauf sein muß.

                        LG
                        Rudi
                        Nicht klicken "FSK18"
                        Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                        E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von rudi1025 Beitrag anzeigen
                          Andererseits kann es nicht mehr lange dauern da ab 1.1.2015 die neue Version drauf sein muß.i

                          Auch wieder wahr

                          Wobei ich mit dem Updaten noch bis in den Sommer warten werde.
                          Ich vermisse momentan nichts, alles funktioniert perfekt, da lass ich erst mal die anderen zum testen vor





                          Tim

                          Kommentar


                          • #88
                            Ich habe noch keine T18MZ, würde mir aber gerne eine kaufen..
                            .. nun zur Frage: Warum muß die neue Software mit 1.1.2015 drauf sein? Geht es da um Änderungen in der Funkerlaubnis?
                            Gruß,
                            Christian

                            Kommentar


                            • #89
                              Ja, ohne darf man bestehende Sender noch benutzen, aber nicht im Handel verkaufen. Der T18MZ fehlt das LBT Feature bei FASST noch.

                              vg Nils

                              Kommentar


                              • #90
                                ...und was genau ist das LBT Feature?


                                Sent from my iPhone using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X