Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Hi Jungs,

    Es wird an der 2.5.0 entwickelt.
    Ich versuch mal rauszubekommen was in der 2.4.3 anders ist als bei der 2.4.1.

    LG
    RUDI
    Nicht klicken "FSK18"
    Einmal FUTABA immer FUTABA !!
    E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

    Kommentar


    • #62
      Hi Jungs,

      habs herausgefunden und dokumentiert siehe hier

      LG
      RUDI
      Nicht klicken "FSK18"
      Einmal FUTABA immer FUTABA !!
      E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

      Kommentar


      • #63
        danke Rudi ...

        wow 2 minor release versionen uplift für ne textkorrektur - hut ab futaba ... da kommt jedem software development manager die galle hoch

        Kommentar


        • #64
          Man, so manche tun ja gerade so, als ob man mit Funke nicht fliegen kann.
          Ich verstehe das nicht.
          Es ist und bleibt, zumindest für mich, ein sehr guter Sender.

          Mit freundlichen Grüßen Gucky

          Kommentar


          • #65
            Und wer weiß denn schon genau wie es zu den 2 minor releases kam. Vielleicht hat man nach der 2.4.2 ja entdeckt das noch wo was falsch war aber ein paar Sender sind vielleicht schon damit raus. Da hilfts dann nichts als ein 2.4.3 draus zu machen.

            Also ich kann dem Gucky nur recht geben. Es ist ein wunderbarer Sender. Hatte sowohl die T8FG als auch dann die T14SG und noch ein paar Spektrums. Aber alleine schon die Knüppelaggregate der 18er erlauben eine angenehmeres Fliegen. Das kann man aber halt alles erst nachvollziehen wenn man die anderen auch selber hatte.

            Warten wir es doch einfach ab und freuen uns so lange das wir einen so schönen Sender haben.

            Nix fur ungut an alle die sich aufregen.

            Grüße
            Rudi
            (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.)

            Kommentar


            • #66
              gibt's News?

              LG Stefan

              Kommentar


              • #67
                Hallo Stefan!

                Ich war gestern auf der Modellbau-Messe Wien. Der Robbe-Mitarbeiter sagte, dass Update für die T18 komme Ende November. (Leider habe ich vergessen, nach dem Jahr zu fragen.)

                Schöne Grüße

                Christoph

                Kommentar


                • #68
                  Lol, aber so langsam glaub ichs. Weisst du was drin sein wird ausser Telemetrie für Turbinen?

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Prof. Marlin Beitrag anzeigen
                    Hallo Stefan!

                    Ich war gestern auf der Modellbau-Messe Wien. Der Robbe-Mitarbeiter sagte, dass Update für die T18 komme Ende November. (Leider habe ich vergessen, nach dem Jahr zu fragen.)

                    Schöne Grüße

                    Christoph
                    Soll MZ20 heissen richtig?

                    Kommentar


                    • #70
                      Hallo!

                      Nach dem Inhalt des Updates habe ich den Mitarbeiter nicht mehr weiter gefragt, denn die Antwort "November" kam nicht sehr glaubwürdig rüber. Also ich würde in diesem Jahr nicht mehr damit rechnen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Wann kommt das schon lange ausstehende T18 update Nr2

                        Es tut sich was. Hab gerade von der Version 2.5.0 gelesen. Wollte gerade den Link posten. Mal sehen wie das mit Tapatalk geht...

                        http://www.futaba-forum.net/showthre...ll=1#post54320
                        Zuletzt geändert von Dieter_HH; 18.11.2014, 22:17.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hi,

                          habe heute auf einer Raststation einen Firmenwagen von Robbe Deutschland gesehen und natürlich nichts besseres zu tun gehabt als die nette Dame nach dem T18-Update zu fragen. Laut ihrer Aussage kommt heuer nichts mehr .
                          Und auch 2015 werden wir warten müssen.

                          lg
                          Torsten

                          Kommentar


                          • #73
                            Wenn es dann ein 3.0.0 wird, soll es mir recht sein !

                            lg
                            Hans

                            Kommentar


                            • #74
                              Ob es sich heuer noch ausgeht ist noch offen die Betaversionen (letzte Version vom 3.12.2014) flitzen schon zwischen Japan und Deutschland/Österreich.
                              Jetzt muß noch getestet werden ob noch Fehler dein sind und da bei diesem Update einige externe Sensorhersteller auch eingebunden werden ist es fraglich wie schnell die alle freigeben.

                              LG
                              RUDI
                              Nicht klicken "FSK18"
                              Einmal FUTABA immer FUTABA !!
                              E-Mail: rudi1025[at]futaba-forum.net

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo Rudi,
                                da bin ich ja gespannt, der ausgiebigen Testphase nach muß das ein Riesenupdate sein. Was da drin ist, darf man immer noch nicht wissen?

                                LG, Egon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X